Moin aus Schleswig-Holstein

timmibimmi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Motortuning
Kein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Fiamma F45S (3,00m), Einzelsitz inkl. Drehkonsole, 120W Solarpanel, Airline-Schienen auf dem Dach
Umbauten / Tuning
Camperausbau, Armaflex-Dämmung, Webasto Airtop
FIN
WV1ZZZ7HZ4H064270
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Moin liebes TX-Board,

ich möchte mich hiermit einmal vorstellen, da ich seit längerem still mitlese.

Mein Name ist Tim, habe einen T5 Kasten-Camper mit dem bärenstarken 1.9 TDi-Motor (AXC). Gekauft wurde der T5 als Ersatz für einen mit Totalschaden verunfallten T4. Der Bulli ist bereits durch die Vorbesitzer umgebaut gewesen. So war ein festes Bett, fahrerseitig ein fest verbauter Schrank schon inklusive. Meine Freundin und ich haben viel modifiziert um ihn Reise- und Kitemobil-tauglich zu machen. So haben wir beispielsweise eine Solaranlage aufs Dach gebaut, 2-DIN-Radio eingebaut, Tischkonzept mit Reimo-Schwenktisch implementiert, etc. Zum Zeitpunkt des Kaufs, vor ca. einem halben Jahr, hatte das gute Stück ca. 238t km runter. Nach Schlüselübergabe wurde eine große Inspektion durchgeführt (alle Filter und Flüssigkeiten getauscht). Nun sind wir bei fast 252t km angekommen und waren schon viel unterwegs.

4E64EF6B-502C-414F-B434-60CFC4C29E71.JPG

Ich freue mich auf den weiteren Austausch im Forum.

Viele Grüße
 
Na dann willkommen und noch viel Spaß mit dem Bulli!
 
Willkommen hier und lange Freude an Deinem Bulli!
 
Moin aus dem Norden in den noch höheren Norden und viel Spaß euch beiden mit dem Bulli und hier im Forum=);)!
 
Servus Tim,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit dem Bus!
 
Moin, Moin zurück aus Schleswig-Holstein. 😉
 
Ein Willkommen aus dem wilden Westen Deutschlands. Gruss Rolf
 
Willkommen im Verein 😊
 
Hi Tim,
auch von mir willkommen hier und viel Freude an eurem Folge-Bulli.
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Moin aus Lübeck, viel Spass mit dem Bus.
 
Moin auch von mir hier in SH / Schlei - Region
 
Zurück
Oben