Moin aus Sachsen...

lyca

Jung-Mitglied
Ort
Landkreis Meissen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 510
Hallo liebe Gemeinde,

wollt mich mal offiziell anmelden hier im Board, bin ja schon einige Tage am Mitlesen.
Mein Name ist Frank und ich komme aus dem schönen Sachsen.
Seit ca. 4 wochen dürfen wir (Frau+Sohn+ich) einen schicken T5.2 Team unser Eigen nennen und ich bin
immernoch schwer begeistert von diesem Fahrzeug. Hoffe das bleibt auch noch ne Weile so.

Ansonsten freu ich mich auf nette Gespräche und wertvolle Tipps rund um den Bulli.
Bin auch sehr schwer amÜberlegen, gleich die Gelegenheit in Dransfeld zu nutzen das Board mal näher kennenzulernen.

Franky
 
AW: Moin aus Sachsen...

Hej Franky,

DRANSFELD, das ist eine ganz gute Idee :pro:.

Willkommen an Board,
bis denne,
Gr.
FISK
 
Zurück
Oben