kitekind
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 04.02.2008
- Motor
- Otto 85 KW
- Getriebe
- 5-Gang
- Extras
- Fährt mit Erdgas und ist höher gelegt. Und es hat einen Namen ;)
...der Höflichkeit halber und weil es nur fair ist, bin auch ich wohl mal an der Reihe mich vorzustellen, nachdem ich schon viel gelesen, abgeguckt und auch einmal nachgefragt habe;
Ich heiße Haika, bin 31 und jetzt seit knapp zwei Wochen auch ENDLICH stolze Besitzerin eines T5 Transporters. Gebraucht und zur Zeit ganz schön nackig, sowohl innen als auch außen.
Mein Plan ist es, nach und nach hinten alles wohnbar zu machen, und zwar so, dass ich mein Kite-Material (ich lerne noch) zukünftig transportieren kann, ohne dass ich bei längeren Touren und Null-Wind-Zeiten drüber steigen muss. Da mein Budget mit dem Kauf des T5 doch kleiner geworden ist als vorher gewollt, werd ich mich beim Innenausbau auf das Allernötigste beschränken müssen. Aber ich hab ja (hoffentlich) Jahre Zeit, um alles zur Perfektion zu bringen.
Ich bin handwerklich nicht ganz ungeschickt, aber alles kann und weiß ich natürlich auch nicht. Deshalb erhoffe ich mir hier viel Hilfe, Tips und Tricks, damit auch alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.
Werd dann zu gegebener Zeit ebenfalls Bilder des Ausbaus hochladen.
Ach ja, ist vielleicht so'n Mädchen-Ding, aber mein Auto ist eine "Sie" und heißt "Hoppetosse"![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
In diesem Sinne...
Ich heiße Haika, bin 31 und jetzt seit knapp zwei Wochen auch ENDLICH stolze Besitzerin eines T5 Transporters. Gebraucht und zur Zeit ganz schön nackig, sowohl innen als auch außen.

Mein Plan ist es, nach und nach hinten alles wohnbar zu machen, und zwar so, dass ich mein Kite-Material (ich lerne noch) zukünftig transportieren kann, ohne dass ich bei längeren Touren und Null-Wind-Zeiten drüber steigen muss. Da mein Budget mit dem Kauf des T5 doch kleiner geworden ist als vorher gewollt, werd ich mich beim Innenausbau auf das Allernötigste beschränken müssen. Aber ich hab ja (hoffentlich) Jahre Zeit, um alles zur Perfektion zu bringen.
Ich bin handwerklich nicht ganz ungeschickt, aber alles kann und weiß ich natürlich auch nicht. Deshalb erhoffe ich mir hier viel Hilfe, Tips und Tricks, damit auch alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.
Werd dann zu gegebener Zeit ebenfalls Bilder des Ausbaus hochladen.
Ach ja, ist vielleicht so'n Mädchen-Ding, aber mein Auto ist eine "Sie" und heißt "Hoppetosse"
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
In diesem Sinne...