Moin aus Ostfriesland

Passi27584

Jung-Mitglied
Ort
Aurich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
21.04.2015
Motor
TDI® 125 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
RaceChip Stufe 2
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Moin liebe Bulli Freaks!

wie es sich so gehört, (besser spät als nie) möchte ich mich auch gerne kurz vorstellen.

Wir, Thomas (35) und Jasmina (33), hatten uns bereits im November 2019 einen T5.2 gekauft. Wir wollen auch in den Genuss der Freiheit gelangen, und dachten uns, "komm, dann lass´uns mal so eine Bude holen und Reisen". Gedacht, geschaut, gekauft, geplant und ausgebaut.

Ziel ist/war es, den Transporter zum Camper umzubauen, ich denke da bin ich nicht der einzige hier. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Campingplatz, Waldstück, Parkplatz oder einfach nur onTour! ;)

Bleibt Gesund und ich freue mich auf das Input des Forums (natürlich, soweit ich kann, gebe ich auch gerne Output).

PS.: ich habe noch gar kein Bild von außen... :-D
20200411_213223.jpg 20200510_170013.jpg 20200510_170029.jpg 20200510_170042.jpg
 
Hallo Jasmina und Thomas, willkommen im Forum.
So wie's aussieht, kann man's in eurer 'Bude' gut aushalten.
Viel Freude dabei und Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Moin, moin,

und Grüße aus dem Emsland nach Ostfriesland. Schöner Ausbau, friesisch herb ;) und massiv. Wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt doch am letzten Wochenende im August in Oyten vorbei (siehe Rubrik Bullitreffen). Ist ja praktisch um die Ecke... .:]

Gruß Klaus
 
Hi, Passi
Von uns natürlich ein "allzeit Knitterfrei" :cool:
 
Zurück
Oben