Moin aus MK...

bulligesTeam

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Nach einer intensiven Stöberrunde wird es Zeit, mal in die Runde zu winken. ;-)

Das bulligesTeam besteht aus meinem Göttergatten, 2 großen Hunden und mir natürlich. Ich bin hier im Hause die Dame des Steuers vom Bulligen. ;-)

Ich freue mich schon auf weitere hilfreiche Einträge und ich hoffe, ich kann auf wenige antworten.

Ach ja, das wichtigste. Unser Bulliger ist ein T5 von 03/2011 der Sonderserie Team mit div wunderbaren Schnickschnack.

Ich bin auf dem Wege, eine Meisterin der Umwege zu werden. Eine Fahrt darf ja nicht schon nach 5 km vorbei sein. ;-))))

Lg und einen erfolgreichen Tag...

-Birgit-

AW: Moin aus MK...

Hallo und Willkommen im Board!:]

Herzlich Willkommen...=)

P.S.: Ich befürchte, die meisten Bullisteuermänner hier sind Frauen...;):rolleyes::D

Ich bin auf dem Wege, eine Meisterin der Umwege zu werden. Eine Fahrt darf ja nicht schon nach 5 km vorbei sein. ;-))))
Lg und einen erfolgreichen Tag...
-Birgit-

...ALLES KLAR, BULLIMIE- ...unheilbar, aber macht nix :D.
Hier bist du richtig.
Gr.
FISK

Moin...

danke für die nette Begrüßung.

@ZwilliMami: viele Bullidamen wäre ja klasse... bisher habe ich schon einige gelesen... es waren Frau Claus, Frau Thomas und Frau Marc :D
Damen-Power ;) und wir können ja nicht nur Kuchenrezepte austauschen... :cool:

LG -Birgit-

(...) bisher habe ich schon einige gelesen... es waren Frau Claus, Frau Thomas und Frau Marc :D
(...)

:D Richtig - Du hast Frau Claus, Frau, Thomas und Frau Marc GELESEN...
Und warum??? Weil ihre Frauen mal wieder mit ihren Autos unterwegs sind...:D:D:D

Nee, mal im Ernst... Meistens kutschieren doch die Frauen die Penns von A nach B... :rolleyes: (Ausnahmen gibt es auch - ich weiß...)
Ist halt ein tolles Familienauto - der T5...;)
Aber man liest hier oft, wie unsere Männleins rummosern, weil mal wieder die werte Gattin mit der Kiste unterwegs ist...:p

Zurück
Oben