Moin aus Kiel

Jampl

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
4.2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Moin Forum,
ich bin Jan-Ole aus Kiel und seit Dezember 2020 endlich wieder Bulli Besitzer. Vor gut 10 Jahren war es ein T3 Multivan Whitestar, jetzt ist es ein T6 Transporter lang. Irgendwie habe ich mich dann doch für die Variante mit hoffentlich weniger Schrauberei entschiededn und nach anfänglicher Skepsis habe ich festegstellt, dass mir auch ein T6 Spaß bringt.

Inzwischen habe ich ein Schiebefenster in die Schiebetür eingebaut und den Wagen mit Armaflex gedämmt, ob es am Ende ein zugelassenes WoMo wird oder ein Tarnsporter mit einfach ein- und ausbaubaren Campingmöbeln steht noch nicht ganz fest. Auf jeden Fall ist das Ziel eher technisch funktional als Eiche rustikal. Gut Ding will Weile haben :)

Ich freue mich auf den Autausch hier und vielleicht läuft man sich ja sogar mal über den Weg.

Liebe Grüße, Jole
 
Hi Jan-Ole und willkommen im Forum.
Wieder einer, der belegt: wenn man mal Bulli gefahren ist, kommt man immer wieder zurück. Viel Spaß am T6!
Gruß aus Umgebung Frankfurt, Olaf
 
Moin, moin. Grüsse auch aus Meck-Pom. ☺
Gruss, Silvio
 
Moin und willkommen im Board!
 
Moin an ein weiteres Nordlicht "hier aus der Ecke" 😎
Viel Spass mit Deinem neuen Bulli und dem geplanten "Werkeln" (Fotos sind sehr willkommen, wie Du sicher schon gemerkt hast 😉 ) .
Sonnige Grüße
Abby
 
Moin Jan-Ole,

willkommen hier im Board.

Grüsse in die Landeshauptstadt.
 
Zurück
Oben