Moin aus Kiel

ttfb

Jung-Mitglied
Ort
Preetz
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
04/2007
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Ein kurzes Hallo an das Forum.
Mein Name ist Torge und nun auch endlich Besitzer eine Bullis.
Bin die letzten 15 Jahre Sharan-Fahrer gewesen (zuletzt den Freestyle / BRT :] - wer mal nach Sharan und BRT googelt wird viel zu lesen haben...) und hoffe danach zu wissen worauf ich mich da eingelassen habe. ;)
Das SGAF-Forum hat mir dabei stets gute Dienste geleistet. Gleiches erhoffe ich mir auch hier.
Obwohl ich überwiegend Bürofuzzi bin, besitze ich trotzdem genügend Werkzeug um das gute Stück selbst in vielen Dingen unterhalten zu können. VCDS ist vorhanden. Wenn hier jemand aus der Gegend das Ding mal benötigt, kann er sich gerne bei mir melden.
Schöne Grüße vom Kanal.
Torge
 
Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem T5 Kombi.
 
Allzeit Knitterfrei :pro:
 
Denn man "Moin" in das Schusterstädtchen.
Have fun here.
 
schusterstädtchen - preetz
matrosenstädtchen - kiel
allzeit gute fahrt.
 
und DU scheinst preetz zu kennen - die zweitschönstestadtderwelt
 
Moin - Danke für das Willkommen.

Preetz, Kiel, .... ist beides richtig! Geboren in Kiel. Arbeiten auch in Kiel. Wohnen aber in Preetz.
Kreis Plön geht aber voll in Ordnung! Auch wenn man das autofahrtechnisch aus anderen Kreisen angeblich anders sieht... ;)
 
Zurück
Oben