Moin aus HH

schroed

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Startline - Special
Hallo zusammen,

seit 1 Woche ist es soweit. Wir als Familie haben uns einen Traum erfüllt und einen T5 Multivan angeschafft.

Was soll ich sagen... ich bin begeistert. Unsere Vision ist es, mit dem T5 durch Europa zu reisen. Das wird noch ein paar Ausbaumaßnahmen mit sich bringen aber wir können einige Sachen auch selbst machen.

Ich freue mich hier mit an Board zu sein.

Bis denn dann
 
Moin Moin und herzlich Willkommen aus Wacken!

Bevor der Worschtel das macht, hier der Hinweis an das Profil. Gerade wenn du Hilfe zu gewissen Themen benötigst, macht es Sinn, es auszufüllen.

Viel Spaß bei uns.

Stephan
 
Bevor der Worschtel das macht, hier der Hinweis an das Profil. Gerade wenn du Hilfe zu gewissen Themen benötigst, macht es Sinn, es auszufüllen.

Viel Spaß bei uns.
Und was sag ich noch im anderen Thema :D Hier auch noch mal ein Willkommen von mir und viel Spaß!
 
Willkommen und viel Spaß ...

Und bitte Profil ausfüllen, da du ja schon eine Frage im Tread gestellt hast und Hilfe brauchst...
 
Hallo zusammen,

seit 1 Woche ist es soweit. Wir als Familie haben uns einen Traum erfüllt und einen T5 Multivan angeschafft.

Was soll ich sagen... ich bin begeistert. Unsere Vision ist es, mit dem T5 durch Europa zu reisen. Das wird noch ein paar Ausbaumaßnahmen mit sich bringen aber wir können einige Sachen auch selbst machen.

Ich freue mich hier mit an Board zu sein.

Bis denn dann
Moin aus Ahrensburg,

ach wie schön, ein Hamburger 😊
Typisch Norddeutsch.
Sehr zurück haltend, gibt kaum Informationen preis 🤷🏼‍♂️🤣

Ne, mal im ernst, man kann dich nicht mal namentlich ansprechen.
Und über dein Auto gibst du im Profil auch nichts preis.

Nun schauen wir mal.

Viel Spaß mit dem Bulli.

Gruß Martin
 
Servus,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Jaja, Nordlicht und so :)

Habe dann mal etwas mehr Details ins Profil gepackt - danke für den Hinweis.

Mathias
 
Moin Mathias,
willkommen hier und viel Spaß mit/am Bus.
Gruß aus Nähe Frankfurt/M in meine Geburtsstadt, Olaf
 
Moin und willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben