Moin aus Hamburgs Osten

DSBulli

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
06/2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Reimo Aufstelldach Easy Fit OpenSky
18" Toluca
Schiebefenster: links und rechts mittig
Hecktüren Fenster
Defa Kit mit 2ter Batterie
Ladeboost an 2ter Batterie
Möbelzeile aus Pappelholz
Dometic CRX 50 Kühlschrank
Dometic SNG Spühle
Induktionskochfeld
Moin Zusammen,

mein Name ist Dustin (30 Jahre alt :confused:) und meine Frau und Ich sind seit heute Besitzer eines VW Bullis mit Camper Ausbau. (Abholen können wir den Bulli ende des Monats beim Ausbauer)

Das wird unser erster Bulli, sowie unsere erste Camping Erfahrung in Zukunft.

Wir sind gespannt ob unsere Erwartungen erfüllt werden, oder alles komplett chaotisch wird 😂

PS: Auf dem 2tem Bild werden noch die Sitze auf die Farbe schwarz geändert und ein Reimo Aufstelldach EasyFit mit OpenSky wird noch verbaut.

Grüße aus dem Norden
Dustin

a49ac401-832f-4456-a424-bdeadc45f00b.jpgf89f9baa-58da-44eb-bf96-5685add410a8.jpg
 
Servus Dustin,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus, wenn er denn da ist 😉

Grüße, Olaf
 
Hallo Dustin,
willkommen hier und viel Spaß am Bulli und Campen.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Bus!
 
Cooles Fahrzeug!
 
Zurück
Oben