Moin aus Hamburg, Jeffro on board

jeffro

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Zuziehhilfe, Climatronik, Standheizung, Sitzheizung,
elektr. Lordosenstütze, Freisprecheinrichtung
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Gewindefahrwerk
SchmidtRevolution Drago Felgen Front Softhorn Blackgloss/Hellcat in 9,5 x 20 Zoll
Friedrich Motorsport Edelstahlauspuffanlage ab Kat
FIN
WV2ZZZ7HZEH03XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
div. Simson KFZ
Moin Männers,

ich komme aus Hamburg und fahre seit Februar einen T5.2 BiTurbo.
Freu mich auf eure Erfahrungen und Beiträge hier im Forum.

Grüße aus Hamburg
 
Moin aus Norderstedt.
Allzeit gute Fahrt.

Ohlie
 
Naja beim 180 PS BiTurbo Thread wird mir ganz anders wenn ich das lese. Aber hey, wenns wirklich so schlecht um den Motor steht weiß ich ja schon mal Bescheid was passieren kann.
Aktuell hab ich 132T auf der Uhr stehen, bei Kauf im Feb. waren es 122T. Also wir werden es sehen. Die 10T hab ich jedenfalls noch kein Öl nachkippen müssen.
Ich werde es ja sehen, wenn ich das Öl ablasse bei der nächsten Inspektion
 
Zurück
Oben