Moin aus Frankreich

chado

Jung-Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Punkte
5
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo!
nun habe ich zwar schon ein bisschen hier diskutiert, mein Profil ausgefüllt, aber hier noch nicht geschrieben. Dies sei damit nachgeholt.
Nach langem Hin und Her (siehe KaufBeratung T5.1) haben wir uns nun für einen T5 MV 140Ps Comfortline entschieden. Sollte noch heute ins Haus kommen, wenn nur endlich die Überweisung beim Verkäufer ankommt! 🙄 es macht sich leichte Ungeduld breit!
Wir sind 5 und leben in Frankreich. Auto Profis sind wir allerdings nicht, daher werden wir hier sicher ab und zu mal stöbern bzw. um Infos fragen. ;)
Danke schon mal dir die bisherige Hilfe, durch die wir (hoffentlich) die gröbsten Fehler beim Kauf vermeiden konnten!
Gruß,
Jelena
 
Willkommen im Board!
 
wir "kennen" uns ja schon aus deinem anderen Thread...aber auch von mir hier nochmal HALLO!

D-rek
 
Servus!

Weiß nicht was du hats, das braun ist doch schön!

Besser als so THW blau. ;-)
 
Servus!

Weiß nicht was du hats, das braun ist doch schön!

Besser als so THW blau. ;-)

Ach ne, das Knallblau ist toll! Braun find ich irgendwie langweilig. Aber na ja, auf die Farbe kommt’s ja nicht an ;)
 
Hallo Jelena,

viel Spaß mit dem Bulli und allzeit gute Fahrt!:)=)

Gruß Klaus
 
Servus Jelena,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Hallo Jelena,
willkommen hier und viel Freude mit eurem Bulli!
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Zurück
Oben