Moin aus der Nähe von Hameln

Fraenky

Jung-Mitglied
Ort
Aus der Nähe von Hameln
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
27.01.2013
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Klima, abgedunkelte Scheiben, Camper-Ausbau, Ahk
Umbauten / Tuning
Alufelgen Platin P69 7,5 x 17 mit 235/55 R17 schwarz, Camper-Ausbau, 2x VW Schiebefenster, Radlaufleisten
FIN
7HC
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5 Camper
Hallo zusammen,
meine Name ist Frank und ich bin 51 Jahre alt. Nach 13 Jahren T4 bin ich nun nach langer und nerviger Suche ein stolzer und glücklicher Besitzer eines T5 Multivans. Ich bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs und konnte schon wertvolle Tipps hier sammeln, die mir bei der Kaufentscheidung geholfen haben.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch.
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 18
  • T5 - 1.jpg
    T5 - 1.jpg
    102 KB · Aufrufe: 17
  • T5 - 2.jpg
    T5 - 2.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 17
AW: Moin aus der Nähe von Hameln

Glückwunsch und herzlich Willkommen...=)
 
AW: Moin aus der Nähe von Hameln

Servus Frank und allzeit knitterfreie Fahrt!
Liebe Grüße aus Fulda
johann74
 
Zurück
Oben