Moin aus dem schönen Münsterland!

Der Boris

Jung-Mitglied
Ort
Coesfeld
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.06.2010
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Da ich mich neu hier angemeldet habe, wollte ich mich auch kurz vorstellen!

Ich bin Boris, 39 Jahre alt und würde mir gerne den Traum vom Bulli erfüllen!
Da ich noch auf der Suche nach dem passenden Gefährt bin, habe ich mich zwecks Erfahrungsaustausch.

Dazu werd ich dann aber in der passenden Rubrik meine Fragen stellen!

Gruß, Boris
 
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche!
 
Herzlich willkommen im Board. Gib doch mal Daten durch was du suchst. Hier wimmelt es von netten Leuten die dir gerne Tips geben
 
Willkommen aus den Nachbarschaft :cool:
 
Herzlich willkommen im Board. Gib doch mal Daten durch was du suchst. Hier wimmelt es von netten Leuten die dir gerne Tips geben

Moin Reini114!
Suche einen T5 mit der 2,5l Maschine als Multivan Bj 2006-2009, wobei ich momentan bei einem mit der Cruise Ausstattung liebäugel.
Wollte mich aber gerne vorher informieren worauf ich beim Kauf achten sollte oder welche Baujahre besser sind!
Hatte dazu auch schon bei den Kauftipps und Empfehlungen einen Beitrag geschrieben.

Gruß, Boris
 
Zurück
Oben