nuit89
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
Moin,
ich bin der Henrik, 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Hamburg.
Den VW Bus insgesamt fand ich schon immer cool und kann mich seit Kindheit an einige T3 und T4 im Bekanntenkreis erinnern.
Meine Eltern hatten auch eine Zeit lang einen T5 Multivan, den ich gerne gefahren bin.
Seit einer Woche bin ich nun selbst stolzer Busfahrer
Ich hoffe hier Tipps & Tricks zu finden, sowie auch selbst Anregungen geben zu können, da ich seit fast 20 Jahren auch immer selbst an Autos schraube.
Mein Auto ist ein 2012er T5.2 Multivan Highline mit DSG und dem 180 PS Bi-TDI (mit ATM natürlich
), welchen ich von meinem Onkel gekauft habe. Eine Gelegenheit die ich mir nicht entgehen lassen konnte, da man nicht die Katze im Sack kauft und auch noch den Familienbonus beim Preis bekommt.
Der Multivan ist bei mir das Alltagsauto, soll aber auch für Campingwochenenden genutzt werden.
Hier noch ein paar Fotos von meinem Bus mit dem ich hoffentlich viel Freude haben werde:

Liebe Grüße
Henrik
ich bin der Henrik, 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Hamburg.
Den VW Bus insgesamt fand ich schon immer cool und kann mich seit Kindheit an einige T3 und T4 im Bekanntenkreis erinnern.
Meine Eltern hatten auch eine Zeit lang einen T5 Multivan, den ich gerne gefahren bin.
Seit einer Woche bin ich nun selbst stolzer Busfahrer

Ich hoffe hier Tipps & Tricks zu finden, sowie auch selbst Anregungen geben zu können, da ich seit fast 20 Jahren auch immer selbst an Autos schraube.
Mein Auto ist ein 2012er T5.2 Multivan Highline mit DSG und dem 180 PS Bi-TDI (mit ATM natürlich

Der Multivan ist bei mir das Alltagsauto, soll aber auch für Campingwochenenden genutzt werden.
Hier noch ein paar Fotos von meinem Bus mit dem ich hoffentlich viel Freude haben werde:

Liebe Grüße
Henrik