Moin aus dem Norden

Umberto der T5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Moin ihr Schlingel
Mein Name ist Veit, der vom Bus Umberto.
Die Bude ist ein 2007er Multivan Higline mit 2.5er 174Ps. In dezentem schwatt mit 30mm Federn, 18" T6 Felgen und ganz viel Klimbim aufm Dach.
Eigentlich wollte ich nur einen Bus weil ich mal wieder bequem Reisen wollte. Ist etwas Ausgeahtet.
Er hat jetzt in dem dreiviertel Jahr das ich ihn habe 40tkm gefahren, einen Front Runner Dachträger mit Heckleiter, 42L Wassertank, zwei Staukisten, Bergekiste, Duscharm, Reservekanister mit Halterung und 2,5m x 2,5m Markise bekommen. Eine Kofferraumküchenbox hab ich selbst zusammengeklöppelt, sodass dort Pütt un Pannen, Doppelgaskocher, Kühlschrank, Teller, Besteck, Gewürze und Klimperkram Platz finden, natürlich kann man jetzt auch auf der passenden Matratze ordentlich drin pennen.
Alles ist so gebaut das es schnell und einfach wieder ab und Ausbaubar ist, bis auf den Träger ansich natürlich.
Ausserdem hat er von mir einen neuen Lader, Krümmer, Mehrzweckriemen der Lima und Servo, Ventildeckeldichtung, Steckachsen li & Re, Servopumpendichtung und noch ganz viel Kleinkram neu bekommen.
Die Verbrannten Serienscheinwerfer sind schwarzen aus der Bucht gewichen. Da deren Fernlicht aber mehr heller statt Fernen ist hab ich mich jetzt dazu durchgerungen Lightbars von der Schwedischen Firma Strands zu verbauen. Kommen morgen mit samt Arbeitsscheinwerfer nach li, re, hi dran.
Mal sehen wie dann so die Erleuchtung in der Ferne ist.
So viel zu mir. Ich freue mich auf regen Austausch.
Bis denn dann.
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Veit und willkommen an Board!
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Zurück
Oben