Moin aus dem hohen Norden

exclusiv

Jung-Mitglied
Ort
Flensburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
07.2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Umbauten / Tuning
Multivan 2012 Stoßstangen, KAW-Federn, 9x20"
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo ins Forum.

bin Mirko und komme aus der nähe von Flensburg.

Nach einem T4, einem T3 und einem 2005 Multivan haben wir uns nun für einen Jahreswagen entschieden.

Es ist ein langer Kombi geworden.

Im laufe der nächsten Zeit, soll dieser zum Camper mutieren.

Meinen t3 habe ich als Spielzueg aber immer noch.

An alle, gruß ins Forum.

gruß

Mirko
 
AW: Moin aus dem hohen Norden

Na dann mal herzlich Willkommen...=)
 
AW: Moin aus dem hohen Norden

Moin.

Okay, Flensburg geht als 'hoher Norden' durch.

Gruß aus Kiel.

Torstbert
 
AW: Moin aus dem hohen Norden

Danke für fir Grüße.

Ich will den Dicken dann auch mal vorstellen.

T5 Web.jpg

Gruß

Mirko
 
AW: Moin aus dem hohen Norden

Hallo Herr Nachbar:-) - wobei ich noch ein (klein wenig) näher an der dänischen Grenze Zuhause bin...:-))
 
AW: Moin aus dem hohen Norden

näher? ich hab doch nur 4 km luftline bis zur Wassergrenze!

gruß

Mirko
 
AW: Moin aus dem hohen Norden

Hi Mirko,

ich mag lange Kombis...:D

und bei mir kam auch nach T3 der T5. Lag aber daran, dass ein 1982 bestellter Neuwagen ein Montagsauto war und gewandelt wurde. Halt die ersten mit Wasserkühlung. Dann erstmal lange kein VW und jetzt seit fast 4 Jahren wieder dabei.

Gruß
Helge
 
AW: Moin aus dem hohen Norden

Bei mir kam erst T4, dann zusaetzlich ein T3. Dann T4 weg, T3 blieb und bleibt. Erster T5 und nun ein fast neuer.

Grund ist aber tatsaechlich, dass die ganze Familie campen will.

Mirko
 
AW: Moin aus dem hohen Norden

1,6 bis zu den Dänen - viel Luft ist ab Flensburg ja nun auch nicht mehr...:-):dito:
 
AW: Moin aus dem hohen Norden

Hej Mirko,

lass uns an deinem Umbau teil haben ;).
Willkommen an Board.

Gr.
FISK
 
AW: Moin aus dem hohen Norden

Moin Mirko,

herzlich willkommen im Board. Redstar, schönes Ding, mein Traum damals, allerdings als Blue.:)

Viel Spaß mit dem Neuen und beim Umbau, vielleicht sieht man sich mal auf der Straße (hab auch nur knapp 2 Km bis zur Grenze).

Viele Grüße,

bluestar
 
Zurück
Oben