Moin aus dem hohen Norden

Frank B.

Jung-Mitglied
Ort
Wiesmoor
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.11.2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Keins
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Ich habe zwar noch keinen Bus aber ich habe Ihn Freitag bestellt :)

Einen schwarzen T5.2 Startline.

Ich bin bekennender Motorradverrückter und wollte schon immer den Anhänger auf dem Weg zur Strecke stehen lassen und den Bus nehmen und jetzt kann ich das ab ca. 44KW auch endlich ;)

Hoffe hier finde ich alle Antworten auf die 1000 Fragen die ich haben werde den an den Moppeds schraube ich auch ständig rum und ich denke das wird beim Bus nicht anders:D


M f G

Frank B.
 
AW: Moin aus dem hohen Norden

Moin Frank und herzlich willkommen on-Board!

Dann mal Gratulation zum neuen-neuen und allzeit gute Fahrt!

Wir hoffen auf viele interessante Berichte und Erfahrungen!

(mit der Motorradverrücktheit haben wir ja etwas gemeinsam;))
 
AW: Moin aus dem hohen Norden

Willkommen! Wo aus dem hohen Norden kommst du denn?
 
AW: Moin aus dem hohen Norden

Herzlich Willkommen,

ich will auch immer mal das Motorrad hinten reinstellen. Dann hätte meine FReundin auch mal was von den Kurven in Italien oder Südfrankreich. Aber irgendwie ziere ich mich noch davor das alles auszuräumen dafür das Motorrad rein usw.
Aber ich hab ja noch n paar Jahre Zeit es auszuprobieren. Zusätzlich benötige ich dann noch n Motorradständer.

Aber ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuem Vehicle. Und hoffentlich kannst Du dann beide Hobbys (Bus + Bike) nachkommen.

Gruß
M.
 
AW: Moin aus dem hohen Norden

Moin, moin,

auch von mir ein Herzliches Wilkommen im besten Board der Welt !
Wenn dein neuer da sein sollte, wünsch ich jetzt schon mal viel Spass damit und eine Beulenfreie Fahrt.
 
AW: Moin aus dem hohen Norden

Hallo Frank,

herzlich Willkommen im Board.
Du wohnst also dort, wo andere Urlaub machen? :D:D:D
 
AW: Moin aus dem hohen Norden

Ich habe zwar noch keinen Bus aber ich habe Ihn Freitag bestellt :)

Einen schwarzen T5.2 Startline.

Ich bin bekennender Motorradverrückter und wollte schon immer den Anhänger auf dem Weg zur Strecke stehen lassen und den Bus nehmen und jetzt kann ich das ab ca. 44KW auch endlich ;)

Hoffe hier finde ich alle Antworten auf die 1000 Fragen die ich haben werde den an den Moppeds schraube ich auch ständig rum und ich denke das wird beim Bus nicht anders:D


M f G

Frank B.
Willkommen und Gruß aus dem tiefen Süden und natürlich: Viel Spaß mit dem neuen Startline!
 
AW: Moin aus dem hohen Norden

@ HSG T5

Jo, Urlaub machen hier schon ein paar Leute ;-)


Danke für die Willkommensgrüße!!!
 
Zurück
Oben