Moin aus dem hohen Norden

Blackberry

Jung-Mitglied
Ort
Schleswig-Holstein
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01.2014
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Pioneer AVH-Z5100DAB, Bear-Lock
Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz haben wir uns nun entschlossen wieder einen Bus anzuschaffen und ich nehme den Anlass mich hier mal vorzustellen.
Ich bin Olaf(Olli), mittlerweile 50 Jahre alt, Familienvater, aus Schleswig-Holstein.
Alles fing 1997 mit einem T4 Transporter an, dann 2005 auf einen T4 Multivan umgeschwenkt, 2010 folgte ein WoMo(Alkoven) und dann schließlich ein Tiguan mit Wohnwagen.
Der Wohnwagen wurde verkauft und ein Tiguan nur so ist auch nix, also musste dringend ein Bulli her.
Geworden ist es ein T 5.2 Caravelle Comfortline in einem schönen Blackberry-Metallic.

Geplante Maßnahmen sind noch die Anschaffung von Markise, Heckfahrradträger, Drehsockel, richtiges Radio( DAB-Antenne u. Rückfahrkamera, bereits vorhanden), evtl.
noch eine Bettvorrichtung für kleinere Campingausflüge.

Hoffe die Vorstellung reicht fürs Erste, ansonsten bei Interesse einfach fragen.

Bis dann...

Gruß an alle Infizierten
Olli
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus!
 
Moin, moin und herzlich willkommen von SH nach SH!
 
Moin und herzlich Willkommen aus dem östlicheren Norden!

Allzeit Gute Fahrt!

Tobsen
 
Guten Morgen
Wir sind neu hier und kommen auch aus dem hohen Norden in Mittelangeln/ Satrup!
Moris 47 & Maike 39 , wir sind Campinganfänger sozusagen mit unserem T4 Caravelle langen Radstand .Und freuen uns auf regen Austausch, Tips & Tricks und einfach ne Menge Spaß
 
Zurück
Oben