Moin aus dem Großraum Hamburg / Lüneburg

Philipp&Bus_Ohne_Namen

Jung-Mitglied
Ort
Norddeutschland
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
Dezember 2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Küche und Bett von Bullifaktur, Facelift vorne und Rückleuchten, Fahrradträger hinten, Standheizung
Umbauten / Tuning
war früher mal ein Krankenwagen - jetzt Camper ;-)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Mittelhochdach, ex Krankenwagen jetzt Camper
Moin Zusammen,

ich lese hier schon eine ganze weile mit und wollte mich dann nun auch mal vorstellen.

Wir haben uns gerade einen T5.1 gekauft (alter Krankenwagen) und können es kaum erwarten das der Sommer kommt...

Ich hatte früher mal einen wirklich schönen Chevi G20 (ähnlich wie A-TEAM) und es sehr bereut ihn verkauft zu haben... Daher nun endlich wieder ein schöner Bus auf dem Hof.

Schrauber-Technisch bin ich eher Laie. Routentechnisch und schöne Plätze kenne ich aber vom Motorradfahren gut, da freue ich mich wenn ich etwas beitragen kann ;-)

Ich freue mich über den regen Austausch hier.

Viele Grüße
Philipp

079f56b3-625f-44a5-95f1-b7c91be9f272.JPG
 
Moin und willkommen im Board!
 
Servus Philipp,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Willkommen B.A. und viel Spaß mit dem Bus.
 
Moin Philipp,

willkommen im Forum.

Hast du dir einen bereits ausgebauten Bulli gekauft?

Gruß Martin
 
Hi Philipp,
willkommen hier und weiterhin viel Freude am Bulli.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
vielen Dank für die nette Begrüßung ;-) - ja, der Bus wurde schon ausgebaut von der Bullifaktur in Hamburg. Habe die Jungs mal gegoogelt, zu finden sind die Unterlagen: Campermen – Der Podcast & Blog zu Camping, Vanlife und Reiselust -und sie haben schöne Arbeit geleistet ;-)

Ein bisschen was möchte ich aber noch machen. Projekt Solar aufs Dach -oder als Tasche zum Aufstellen damit ich im Schattenparken kann kommt als nächstes und eine Mittelkonsole möchte ich auch noch bauen.
 
Zurück
Oben