Moin aus dem Emsland

menneracer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
EZ 2010 Modelljahr 2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD 210
Umbauten / Tuning
WoMo Ausbau, ink. 2te Baterie und Solar
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin aus dem Emsland,
ich bin der Christian komme aus der Nähe von Lingen und fahre einen T5.2 mit 140PS Motor. Ist eigentlich ein Transporter mit langem Radstand und wurde zum WoMo umgebaut. Zusätzlich ist eine zweite Batterie verbaut, welche über den Generator oder Solarpanel geladen wird.
Bin eigentlich schon länger im Forum angemeldet (3,5Jahre) habe aber die Vorstellungsrunde verpennt 😅
Freundliche Grüße,
menneracer✌️
 
Hallo Nachbar,

moin, moin! :)Falls du Pfingsten noch nichts vor hast, kannst du mit deinem Camper gerne in Oyten dazu kommen und uns Nordis dort live kennenlernen;):rolleyes:… .

Gruß aus Lingen!

Klaus
 
Na, dann nachträglich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit deinem Bus!
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Servus Christian,

"Willkommen " 😉 im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Moin und willkommen hier im Forum!
 
Zurück
Oben