Moin aus Bremen

Alterschwede360

Jung-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
10.2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Hallo,

Ich bin neu hier. Hole morgen unser 2015er T6 Kombi ab!

Die Daten unserer neuen Familienkutsche:
T6 Kombi
Erstzulassung Oktober 2015
2.0 L Diesel 102 PS
Schalter
Rot (das war manchen in der Familie seehr wichtig...)
40.000 Km auf der Uhr

Viele Grüße
Håkan
 

Anhänge

  • F9F2B307-E8AD-4CE7-B20D-E202AA3D82C3.jpeg
    F9F2B307-E8AD-4CE7-B20D-E202AA3D82C3.jpeg
    256,7 KB · Aufrufe: 14
Ja, Kirschrot ist schon ok, aber extra dafür 200km fahren, um so einen zu finden 🙄
 
oke , jetzt noch dein Profiel ausfuellen
 
Uund, wie geht denn das? Aufm Handy?
 
Willkommen, meines Wissens nach geht das besser mit digitalen Endgeraeten die ein grosses Display haben.
Ich habe da was gelesen von PC, Laptop, Tablet, usw.

Gruss und willkommen RED
 
rot (mit oder ohne metall) geht immer 😉

1606247126682.png
 
klasse Ding
 
Bulli ist Bulli ist Bulli 🤩
 
Hallo und willkommen im Forum.
Dem unbedingten Farbwunsch nach zu urteilen hast du ein paar Frauen in der Familie. Aber die weite Strecke hat sich für den Familienfrieden bestimmt gelohnt: deine Leute haben ihre Farbe und du deinen Bulli ;)
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Ist auf dem Bild an der Heckklappen Kante zur Karosse ein Pfand Siegel zu Sehen ?
 
Hallo und willkommen im Forum.
Dem unbedingten Farbwunsch nach zu urteilen hast du ein paar Frauen in der Familie. Aber die weite Strecke hat sich für den Familienfrieden bestimmt gelohnt: deine Leute haben ihre Farbe und du deinen Bulli ;)
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf

dann bin ich die Frau in der Familie. Ich muss mich für rot immer daheim durchsetzen. 🤣
 
dann bin ich die Frau in der Familie. Ich muss mich für rot immer daheim durchsetzen. 🤣
Ich habe nichts gegen rot. Im Gegenteil, finde es voll ok. Andere Farben wären aber auch ok. Aber so ist Frau auch happy 😀

Gestern abgeholt und auch ein wenig getestet, was so geht. Die (im Netz) angegebene Höchstgeschwindigkeit von 157km/h scheint einigermaßen zu stimmen. Tacho war über 160... nur die Beschleunigung war in dem Bereich nicht ganz so... 😀
 
Zurück
Oben