Moin aus Bremen

#Stephan

Jung-Mitglied
Ort
Brmen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
hallo an alle!!!!

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Stephan, 32 Jahre aus Bremen. Nachdem ich mich von meinem t4 trennen musste ist seit vorgestern ein T5 startline vor der Haustür :):):):):)

Habe auch schon die gute Hilfe und Unterstützung des Forums nutzen können! Dank der low Budget Küche a la "alex" bekomme ich meine womo Zulassung :danke:

Nächstes Projekt 220v cee Einspeisung via motorraum. Bilder zur Verlegung folgen dann.

Freue mich, falls sich jemand aus Bremen melden würde, den man ggf. mal bei Problemen kontaktieren kann.

Beste Grüße
 
Herzlich Willkommen!
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo Stephan, ich bin ebenfalls neu hier und komme aus OHZ ;) jemand aus der Nähe mit Bastelerfahrung ist immer gut, können ja mal gerne in Kontakt treten :rolleyes:
 
Moin!
Viele Grüße ebenfalls aus Bremen!

:cool:
 
Willkommen aus Ostfriesland. Viel Spaß mit dem T5 und dem Forum hier.
 
Das wird ja immer besser :]
 
Zurück
Oben