Moin aus Bonn

Onicaah

Jung-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T5 interessierter
Moin zusammen,

nach langer Überlegung habe ich mich nun auch dafür entschieden mich nach einem T5 umzusehen und habe mich dementsprechend auch hier registriert.

Mein Name ist Fabian, 31 und komme aus dem sonnigen Bonn. Eigentlich habe ich meine Urlaube bisher immer zu Fuß und mit Zelt verbracht, vorletztes Jahr kam aber mein erster längerer Campingurlaub mit Zelt an der Ostsee hinzu. Die Idee, flexibler als mit einem Kleinwagen unterwegs zu sein und auch mal schneller auf- und abzubauen hat mich dazu bewegt, mich mit dem Thema „Bulli“ etwas mehr zu beschäftigen. So ist die Idee eines T5 zustande gekommen. Neben kleinerer Urlaube würde ich gerne 2022 eine etwas längere Tour (ca. 3 Monate) durch Europa machen. Das kommende Jahr soll also nach einem - hoffentlich erfolgreichen - Erwerb eines Busses dann die Probezeit sein 😊

Beste Grüße aus Bonn

Fabian
 
Hallo Fabian und willkommen im Forum.
Für dein Vorhaben ist ein Bulli natürlich erste Wahl :rolleyes:, viel Erfolg bei der Suche und sicher hast du beim Stöbern in den Threads schon mitbekommen, dass alle hier ganz scharf auf bebilderte Beiträge sind :pro:!
In diesem Sinne guten Rutsch...
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Willkommen im Forum
 
Zurück
Oben