Moien aus Luxemburg

Atog

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moien!

Wir haben nach einiger Suche vor 2 Tagen nun endlich unseren ersten T5 Multivan gekauft :) Mit 3 Kindern und Hund ist es mittlerweile sogar in unserem geräumigen Sharan (7N) etwas eng geworden, insbesondere wenn man in den Urlaub fahren möchte.

Geworden ist es ein Edition 25 Jahreswagen mit 132 kW Motor, DSG, 4motion, knapp 30.000 km auf dem Tacho, und fast voller Hütte (Alcantara/Leder, Bi-Xenon, RNS 510, DAB, Servotronic, Sitzheizung, FSE, GRA, 2 Schiebetüren elektrisch, Climatronic, ParkPilot mit Rear Assist, Standheizung, Anhängerkupplung, etcpp).

In knapp 2 Wochen dürfen wir ihn abholen. Wir freuen uns schon riesig :D

Viele Grüße aus Luxemburg,
Sven
 

Anhänge

  • Multivan.jpg
    Multivan.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 18
Hallo Sven,

Willkommen hier im Board.
An deiner Stelle würde ich mich auch freuen. Nettes Fahrzeug. Guter Anfang fürs neue Jahr.
Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Zigeuner
 
Moin Sven
Freu mich für dich. Wir hatten auch lange nach einem Edition gesucht, am Ende ist es ein Cup geworden den ich mir selber optisch zum Edition aufrüste :]

Schöne Grüße ins billige Tanken Land
Ingo
P.s. Ein Teil meiner Familie wohnt bei Schweich ;)
 
Moien !

Das klingt ja nach einem schönen Gefährt! Dann wünsche ich schonmal viel Spass damit!

LG Andreas :)
 
Moiën zereck,

Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Mobil.

mbg,
Marc
 
Quattro vs. 4Motion :D

quattro_4motion.jpg

Endlich hat der kleine Audi einen grossen Bruder :cool:
 
Zurück
Oben