persimmon
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Antrieb
- Front
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
obwohl wir beim teile tauschen fast schon gläubig -, oder auch nur gut dressiert sind, stellt sich für mich sehr wohl die frage nach dem "warum"! ists bei besagtem teil "nur" eine/die ventilfeder, welche unterbelichtet und spannungslos zurück auf atmos.druck schnarren läßt, - oder mit motorlaufdauer/km-leistung zu hoher "gegen"druck vom AGR-ventil. welches dann ja auch auf andere -, nämlich schlimmere (langzeit)folgen schließen läßt! wobei -, wenn karre älter und gebrauchter, wirds nicht nur dieses teil brauchen.
http://www.wilmink.nl/pierburg/LMM_tech_info_Pierburg.pdf
http://www.wilmink.nl/pierburg/LMM_tech_info_Pierburg.pdf