baeckerbursch
Top-Mitglied
- Registriert
- 8 Feb. 2006
- Beiträge
- 1.273
- Reaktionspunkte
- 304
- Punkte
- 75
- Ort
- München
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 11.2015
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- Den schönsten Fahrer der Welt.
- Umbauten / Tuning
- Seikel Fahrwerk, 275/55 R17 auf Amarok Felgen
Hallo,
ich möchte mal nachprüfen, ob meine Meinung hier weiter verbreitet ist....
Also, im Caravelle gibt es ja, wie auch im MV den wunderschönen
Klimahimmel der die hinteren Mitfahrer mit Luft + Licht versorgt.
Ich habe diesen auch, finde ihn aber nicht so toll.
Grund:
- Nimmt Innenraumhöhe
- keine Möglichkeit von Sonnendächern (finde ich am wichtigsten)
- macht das Nachrüsten von Schlafdächern schwer
- macht das Auto nur unnötig teurer
Im Vito/ Viano gibt es diesen Himmel nicht. Dafür jeweils an der Seite des Himmels die Belüfungsöffnungen + das Licht. Das finde ich schöner und praktischer. Wer noch ?
ich möchte mal nachprüfen, ob meine Meinung hier weiter verbreitet ist....
Also, im Caravelle gibt es ja, wie auch im MV den wunderschönen
Klimahimmel der die hinteren Mitfahrer mit Luft + Licht versorgt.Ich habe diesen auch, finde ihn aber nicht so toll.
Grund:
- Nimmt Innenraumhöhe
- keine Möglichkeit von Sonnendächern (finde ich am wichtigsten)
- macht das Nachrüsten von Schlafdächern schwer
- macht das Auto nur unnötig teurer
Im Vito/ Viano gibt es diesen Himmel nicht. Dafür jeweils an der Seite des Himmels die Belüfungsöffnungen + das Licht. Das finde ich schöner und praktischer. Wer noch ?
Zuletzt bearbeitet:



