adam412011
Jung-Mitglied
- Registriert
- 18 Aug. 2014
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
Hallo Leute,
wenn mein T5 (2.5 TDI mit 174PS;175 000 km auf dem Buckel) länger läuft, fängt er an zu stark zu vibrieren. Vor allem beim Anfahren und in niedrigen Gängen macht er Probleme. Halbwegs vernünftiges Fahren ist nur im vierten, fünften und sechsten Gang möglich. Aber selbst in diesen höheren Gängen kann ich nicht vom Gas gehen oder beschleunigen, ohne dass der Wagen vibriert. Könnte es ein Schaden an der Kupplung oder Getriebe sein oder etwas ganz anderes?
Mit freundlichen Grüßen
adam412011
wenn mein T5 (2.5 TDI mit 174PS;175 000 km auf dem Buckel) länger läuft, fängt er an zu stark zu vibrieren. Vor allem beim Anfahren und in niedrigen Gängen macht er Probleme. Halbwegs vernünftiges Fahren ist nur im vierten, fünften und sechsten Gang möglich. Aber selbst in diesen höheren Gängen kann ich nicht vom Gas gehen oder beschleunigen, ohne dass der Wagen vibriert. Könnte es ein Schaden an der Kupplung oder Getriebe sein oder etwas ganz anderes?
Mit freundlichen Grüßen
adam412011