möglich einen MP3 Player an das RNS2 CD an zu schließen?

F

Felisa

Guest
Hallo zusammen,

wie ist es möglich einen MP3 Player an das RNS2 CD an zu schließen?
Kostengünstig und einfach für "Laien".
z.B. anstelle des CD Wechslers?
Ich habe leidner keine AUX Buchse :-(
Vielen Dank für die Antworten im voraus

PS: ich habe diverse Thread durch, leider nicht wirklich einfache Antworten gefunden. Liegt viellöeicht auch an dem alter der Thread´s.
Vielleicht hat die Branche nun einfachere Lösungen?
Ich will nicht zum Freundlichen und auch keine 100€ ausgeben.

PS2: gefunden und gelesen habe ich die folgenen Threads (so, jetz mal ne Themensammlung)
http://www.t5-board.de/board/t5-car-hifi-navigation-dvd-tv-telefon/44720-mp3-player-anschluss.html
http://www.t5-board.de/board/t5-car...v-telefon/42400-anschluss-von-mp3-und-co.html
http://www.t5-board.de/board/t5-car...-telefon/39000-anschluss-mp3-radio-delta.html
http://www.t5-board.de/board/t5-car-hifi-navigation-dvd-tv-telefon/40302-anschluss-mp3-player.html
http://www.t5-board.de/board/t5-car...nen-mp3-players-ans-navi-autoradiosystem.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben