powersocke
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Iserlohn
- Mein Auto
- T6.1 Kombi
- Erstzulassung
- 12/2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ---
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- Diff-sperre, Bergabfahrhilfe, Rückfahrkamera, Zweitbatterie, Licht und Sicht, extra Schallschutz,
- Umbauten / Tuning
- Dämmung, 230V-Anlage, on Board Ladegerät, Ladebooster, Scheibentönung, Autoterm-Air-2D, Hohlraum-, Unterbodenversiegelung, Seikel Koni, Schweller- ,Unterfahrschutz, At auf 16 Zoll Stahl, 60mm Spurverbreiterung, Reimo Aufstelldach Easy fit, Geräteträger, Reimo-Sitzbank, Schienensystem, Campingausbau
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- KEC Mountaineer Adventure
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Firmenfuhrpark:
T5.2 BiTDI 4m DSG,
T3, Crafter
Privat:
T4 California ´91 AAB (verkauft) :-(
Hallo liebe TXl´ler ich bin neu hier!
Ich komme vom T4 und fahr nen 92er Cali.
Nun war ich dieses Jahr in den Alpen und hab festgestellt das es alles schon recht grenzwertig wird und ich will es gar nicht erst ausreizen....
....lange Rede, keinen Sinn: Ich denke über was neueres nach.
Nun bin ich hier angemeldet und hoffe dass das hier auch so fein läuft wie bei uns T4lern drüben im anderen Forum....vllt trifft man ja den ein oder anderen hier wieder.
Ich hau in den nächsten Tagen bestimmt noch mal nen Fred raus mit meinen Fragen. Bis dahin nutze ich weiter fleißig die Suche, wie die letzten Wochen auch und lese mich erstmal ein.
Meine Vorstellungen sind Widder T5.2 (weil 4m und diff, sowie kurzes Getriebe) und ein Ausbau in Eigenleistung/Firmenunterstützung.
Ich lese schon viel über den 140PS Motor, oder sollte es lieber ein älterer WidderT5.1 mit 2,5 werden? Was ratet ihr? ...will nicht mehr als 130Tkm...will noch min 10 Jahre fahren (mache ca 10TKM im Jahr). Haut mich gerne mit Tipps und Meinungen zu!!!!
Nächste Woche bin ich zur Messe in DD und guck mir mal die Ausbauer an.... Budget sind ca. 35k€ für alles, wenn ich beide Autos gut los werde. Da soll dann aber auch schon mal ein Vollservice mit allem drin sein, da fahr ich immer beruhigter, es sei denn es ist gerade erst gemacht (Zahnriemen usw.) Einiges kann ich auch selber machen, die einfachen Dinge, wie Flüssigkeitenwechsel, Dome, Bremsen Fahrwerk...
Wie gesagt wollte alten Bus und Golf zu einem Auto für alles machen.
Zwei Worte zu mir:
Ich, Sven bin 40 Jahre alt. Einen Sohn, eine Freundin, einen Hund und viel zu viele Hobbys/Interessen....
Fahre MTB (Enduro, bisl Park/Free), Berufstätig (technisch/kein KFZ) und darf nach Schluss die Werkstatt mit Grube nutzen.
Wohnhaft in Iserlohn.
Nun bin ich gespannt dies Forum kennen und lieben zu lernen, zu nutzen und iwann auch mal zu helfen...
Greetz
Sven
Ich komme vom T4 und fahr nen 92er Cali.
Nun war ich dieses Jahr in den Alpen und hab festgestellt das es alles schon recht grenzwertig wird und ich will es gar nicht erst ausreizen....
....lange Rede, keinen Sinn: Ich denke über was neueres nach.
Nun bin ich hier angemeldet und hoffe dass das hier auch so fein läuft wie bei uns T4lern drüben im anderen Forum....vllt trifft man ja den ein oder anderen hier wieder.
Ich hau in den nächsten Tagen bestimmt noch mal nen Fred raus mit meinen Fragen. Bis dahin nutze ich weiter fleißig die Suche, wie die letzten Wochen auch und lese mich erstmal ein.
Meine Vorstellungen sind Widder T5.2 (weil 4m und diff, sowie kurzes Getriebe) und ein Ausbau in Eigenleistung/Firmenunterstützung.
Ich lese schon viel über den 140PS Motor, oder sollte es lieber ein älterer WidderT5.1 mit 2,5 werden? Was ratet ihr? ...will nicht mehr als 130Tkm...will noch min 10 Jahre fahren (mache ca 10TKM im Jahr). Haut mich gerne mit Tipps und Meinungen zu!!!!
Nächste Woche bin ich zur Messe in DD und guck mir mal die Ausbauer an.... Budget sind ca. 35k€ für alles, wenn ich beide Autos gut los werde. Da soll dann aber auch schon mal ein Vollservice mit allem drin sein, da fahr ich immer beruhigter, es sei denn es ist gerade erst gemacht (Zahnriemen usw.) Einiges kann ich auch selber machen, die einfachen Dinge, wie Flüssigkeitenwechsel, Dome, Bremsen Fahrwerk...
Wie gesagt wollte alten Bus und Golf zu einem Auto für alles machen.
Zwei Worte zu mir:
Ich, Sven bin 40 Jahre alt. Einen Sohn, eine Freundin, einen Hund und viel zu viele Hobbys/Interessen....
Fahre MTB (Enduro, bisl Park/Free), Berufstätig (technisch/kein KFZ) und darf nach Schluss die Werkstatt mit Grube nutzen.
Wohnhaft in Iserlohn.
Nun bin ich gespannt dies Forum kennen und lieben zu lernen, zu nutzen und iwann auch mal zu helfen...
Greetz
Sven