möchte mich vorstellen

krause_brause

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.06.2013
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
nööh
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Schiebetüre li+re; Autom., PDC,Sitzheizung, 3 Zonen Klimaautomatik, FSE,WWZH, Nebellecuhten
FIN
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Comfortline
hallo zusammen
so nun haben wir seit einer Woche unseren MV. Ich muss sagen, dass fahren macht einen unglaublichen Spaß. Ich habe hier im Forum ca. ein 3/4 Jahr gelesen und einige wichtige Tips mitgenommen. Dafür schonmal vielen Dank :danke: . Vielleicht kann ich in der Zukunft auch zu einigen Themen was nützliches posten. Ach ja alle Daten zum MV sollten im Profil sein.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Gasdruckfedern der Firma "Bansbach" . Unser Bulli parkt in einer Tiefgarage (Höhe ca 2m) und ich möchte gerne erreichen, dass die Kofferraumklappe erst auf Fahrzeughöhe öffnet und nach Betätigung eines Knopfes/Hebels dann auf komplette Höhe hochfährt.
Danke
krause_brause

AW: möchte mich vorstellen

hallo zusammen
so nun haben wir seit einer Woche unseren MV. Ich muss sagen, dass fahren macht einen unglaublichen Spaß. Ich habe hier im Forum ca. ein 3/4 Jahr gelesen und einige wichtige Tips mitgenommen. Dafür schonmal vielen Dank :danke: . Vielleicht kann ich in der Zukunft auch zu einigen Themen was nützliches posten. Ach ja alle Daten zum MV sollten im Profil sein.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Gasdruckfedern der Firma "Bansbach" . Unser Bulli parkt in einer Tiefgarage (Höhe ca 2m) und ich möchte gerne erreichen, dass die Kofferraumklappe erst auf Fahrzeughöhe öffnet und nach Betätigung eines Knopfes/Hebels dann auf komplette Höhe hochfährt.
Danke
krause_brause

Hallo krause_brause,

na dann mal herzlich Willkommen hier im Board :):)!
Um auf deine Frage zu kommen; nee, ich kenne diese Firma nicht! Wird sich aber sicherlich jemand finden der da was zu berichten weiß!

Gruß,
Peter

AW: möchte mich vorstellen

Herzlich willkommen!

Und hier der ultimative Einstiegstipp: In der Suchfunktion wirst du sicher fündig!;)

Viel Spaß im Board!
Mike

Zurück
Oben