Möchte jemand Donald Trump die Frisur richten?

Hallo,

....mal ganz im Ernst - die Amerikaner haben doch normalerweise für alles recht rigorose Gesetze - gibt es bei denen nichts schriftliches, wonach man bei nachgewiesener Geisteskrankheit jemanden von dem
Amt des Präsidenten entheben kann ?
Grundsätzlich könnte es mir egal sein - aber der Typ ist derart gestört, das man befürchten muss, das er Dinge tut die man nicht rückgängig machen kann.

Ich habe bis vor kurzem immer einen leichten Brechreiz bekommen, wenn ich in irgendwelchen Statements zur #meetoo Debatten Alice Schwarzer gesehen habe.
Aber der Typ schafft es das es kein Brechreiz mehr ist, sondern ich nur kotzen muss wenn ich ihn sehe.

....ich hätte nicht gedacht, das es unter Zivilisierten Menschen so etwas noch einmal gibt bzw. das es überhaupt möglich ist, das so etwas hervor kriecht.

America - the last !!!!

Gruß
Claus
 
Claus,
lass den Ami machen. Kannst eh nichts ändern. Fahre deine Fahrzeuge, gehe dem (manchmal zu Recht) Nudelholz von Maren aus dem Weg und sieh zu, das du den freien Freitag schaffst. :pro:
 
Hallo,

sieh zu, das du den freien Freitag schaffst.

....ich habe heute "Frie Freidäy" !!!
Wenn ich frei habe, mache ich in der Regel Unsinn - spiele den Trump oder so - heute mache ich aber mal was vernünftiges und hole mir meine
Eisenbahn ab !!
Ich habe von einem meiner Kunden ( Scheidung, Jäger usw.) einen ganzen Bus voll (!!!!) Märklin Digital Eisenbahn gekauft - alles neu und unbenutzt.
Inkl. Häusern, Drehscheibe mit Schuppen - und der Brüller ......von Faller ein Bausatz "Finanzamt" was brennt, mit Flackerlicht und Rauchentwicklung !!!
Das werde ich als erstes zusammenbauen !!!!
So habe ich etwas, was ich bei meiner nächsten Umsatzsteuerprüfung auf den Schreibtisch stellen kann.

Auf nach Alsdorf .....:rolleyes:=)

Gruß
Claus
 
Hallo,



....ich habe heute "Frie Freidäy" !!!
Wenn ich frei habe, mache ich in der Regel Unsinn - spiele den Trump oder so - heute mache ich aber mal was vernünftiges und hole mir meine
Eisenbahn ab !!
Ich habe von einem meiner Kunden ( Scheidung, Jäger usw.) einen ganzen Bus voll (!!!!) Märklin Digital Eisenbahn gekauft - alles neu und unbenutzt.
Inkl. Häusern, Drehscheibe mit Schuppen - und der Brüller ......von Faller ein Bausatz "Finanzamt" was brennt, mit Flackerlicht und Rauchentwicklung !!!
Das werde ich als erstes zusammenbauen !!!!
So habe ich etwas, was ich bei meiner nächsten Umsatzsteuerprüfung auf den Schreibtisch stellen kann.

Auf nach Alsdorf .....:rolleyes:=)

Gruß
Claus
Wir wollen Bilder!!!
 
Hallo,



....ich habe heute "Frie Freidäy" !!!
Wenn ich frei habe, mache ich in der Regel Unsinn - spiele den Trump oder so - heute mache ich aber mal was vernünftiges und hole mir meine
Eisenbahn ab !!
Ich habe von einem meiner Kunden ( Scheidung, Jäger usw.) einen ganzen Bus voll (!!!!) Märklin Digital Eisenbahn gekauft - alles neu und unbenutzt.
Inkl. Häusern, Drehscheibe mit Schuppen - und der Brüller ......von Faller ein Bausatz "Finanzamt" was brennt, mit Flackerlicht und Rauchentwicklung !!!
Das werde ich als erstes zusammenbauen !!!!
So habe ich etwas, was ich bei meiner nächsten Umsatzsteuerprüfung auf den Schreibtisch stellen kann.

Auf nach Alsdorf .....:rolleyes:=)

Gruß
Claus
Na dann pass gut auf, was der Herr Jäger mit seinem Gewehr macht, wenn Du anrückst und die Kostbarkeiten mitnehmen willst.

Der Trennungsschmerz von solchen Schätzen kann mitunter unkontrollierte Handlungen auslösen.
 
Hallo,

Der Trennungsschmerz von solchen Schätzen kann mitunter unkontrollierte Handlungen auslösen.

.....er wird ja mit Bargeld getröstet =).
Ich fahre jetzt mal gemütlich los und mache nachher ein Foto vom Ladevolumen - der Bulli ist schon mal leer !!
Aber Märklin Teile mit einem Neuwert im 5 stelligen Bereich brauchen nun mal Platz - wobei allein eine Drehscheibe dabei ist mit passendem Lokschuppen - die wird bei Ebay mit > 500€ gehandelt.

Ich gehe mal davon aus, das ich nicht alles brauche bzw. aufbauen kann (darf) - weil sonst würde ich wohl bald wie der Onkel Trump an mir selber Hand anlegen müssen, weil Mutti einen nicht mehr ran lässt.

Um mal wieder zum Thema zurück zu kehren - was machen Trump seine Nutten !!!
Irgendwie fühlt man sich nicht richtig informiert !!!


Gruß
Claus
 
Hallo,
So weit weg ist der Irrsinn nicht. Lese mal das :
...aan gehouden om in Nederland te blijven
gedurende jouw ziekmelding, tenzij je nadrukkelijk toestemming gekregen hebt van ons om naar het buitenland
te gaan.\
Frei uebersetzt.
.....Sie duerfen die Niederlande nicht verlassen, ohne unsere Zustimmung.
Ist es schon soweit, das Firmen ihre eigenen Gesetze machen.

Gruss RED
 
Sie duerfen die Niederlande nicht verlassen, ohne unsere Zustimmung.
???

Wer darf die Niederlande nicht verlassen, ohne wessen Zustimmung?

Ich will da nächstes Frühjahr mal hin fahren, lassen die mich schon wieder nach Hause?
 
Hallo,
Ich darf die Niederlanden nicht verlassen, ohne Zustimmung meiner Firma.
Beinahe haette ich vor lachen den Bus besudelt.

Fuer dich als Urlauber gilt,(hoffentlich kaufst du nur Kaese und Tulpen) halte dich an die Verkehrsregeln und niete keine Fahradfahrer um.
Pass auf, man faehrt dir immer in den Sicherheitsabstand.
Blinken, wenn es dann geschied, bedeutet dort nicht ich will, sondern ich mach.
Wenn du Dashcams hast, vorn und hinten, bist du klar im Vorteil.
Solltest du vor Ort eine Strafe nicht bezahlen koennen, ist dein Bus weg.
Beim deutschen Gouverneur brauchst du nicht anklopfen, die feiern ihr eigenes Fest.
Mehr Chancen hast du bei der oertlichen Mafia.
Unseren Aussenminister kennst du ja, da ist auch Flasche leer.
Na dann viel Vergnuegen im Land des geduldeten Drogenhandels.

Gruss RED
 
Habe heute Donald getroffen. Hat jetzt eine neue Frisur.
Gruß ebbodrölf CEA494DB-E335-43E4-BCA9-67E18B8080C3.jpeg
 
Zurück
Oben