Möchte jemand Donald Trump die Frisur richten?

Aber nach mehreren 100 Jahren, die wir als Westen für unseren Wohlstand die Welt ausgebeutet haben, ist es etwas billig mit “Amerika zuerst“ (wahlweise zu ersetzen mit Europa) zu kommen.
Die Leute aus der Sahelzone kommen ja nicht nach Europa (wahlweise durch Latein- und Nordamerikaner zu ersetzen), weil sie immer schon mal Schnee sehen wollten, nicht?
 
... die Generationsleistungen der Altvorderen,...
...ansonsten verraten und verschenken wir die Leistungen unserer Vorfahrern....
Du meinst wohl, dass wir einen Teil von dem wieder abgeben, was wir uns auf Kosten anderer genommen haben?
Wenn die wirklich alle kommen, vor denen du Angst hast, halten wir die eh' nicht auf. Das haben wir ja schon ansatzweise gesehen.

Gruß
Herby,
der glaubt, dass Geben und Nehmen schwer voneinander zu trennen sind...
 
Hier im Westen sein Weltbild aber in einer Parallelgesellschaft ausleben, möglichst noch im Vollschleier,
beim Schächten, bei der Mädchenbeschneidung und anderen kulturelle "Bereicherungen", sind
mir keine Aufgabe der eigenen Existenz wert!
Jetzt mal eine dumme Frage:
Wie hoch schätzt du den Prozentsatz der Flüchtlinge an der Gesamtbevölkerung der BRD ein?
Wieviele von den Flüchtlingen leben das von dir befürchtete Weltbild hier aus?
Wieviele Frauen mit Vollschleier laufen dir jeden Tag über den Weg? Und was tun die dir eigentlich?
Kann es sein, dass du dir Ängste aufbaust, die so gar nicht existieren?

Wir haben aktuell 7 Milliarden Zeitgenossen auf
dem Globus und es werden bald 10 Milliarden sein und wenn nicht jetzt dagegen gesteuert wird,
dann wird unsere Zukunft ein Horrorszenarium,...
Was willst du gegen das Wachstum der Weltbevölkerung tun? Wie willst du da gegensteuern? Dieser Entwicklung stehst du machtlos gegenüber! Da helfen auch die "Spaziergänge" in Dresden oder sonstiger Widerstand hier in der BRD nicht wirklich weiter! Wenn du die Zukunft aufgrund der Überbevölkerung als Horrorszenario siehst, wirst du es nicht aufhalten können.

Gruß
Herby
 
Da bin ich aber beruhigt dass sich die üblichen Meinungsverschiedenheiten auch hier im Board reproduzieren lassen. Ist das nicht schön dass man sich hier nach Lust und Laune streiten kann oder es lassen kann wie es einem gefällt ohne das ein Geheimdienst oder der Muselmann einem nach der Unversehrtheit trachtet??? I love westliche freiheitliche Werte!! Darauf erstmal zwei Pils in Kopp....
 
Viele (leider nicht alle) Ängste verflüchtigen sich bei, ernster, unvoreingenommener und ausführlicher Information zu dem jeweiligen Thema.
Dafür steigt das Verständnis.
Alles kostenlos im Netz zu finden.
Der Hass ist viel gefährlicher als finanzielle Einbußen und beeinträchtigt das "Gute Leben" wesentlich mehr.
Alles nix Neues.
 
Hi

Ok.. ich bin vielleicht etwas einfach strukturiert.. aber ich hab vor den viele jungen männlichen Flüchtlingen mehr "Angst" als vor einem sich im Wahlkampf irre gebärdenden Trump. Ich hatte durch mein Hobby American Football doch einige Kontakte zu den Amis und mußte Feststellen... es ist ein zusammengewürfelter Haufen.... sowas von unterschiedlicher Charaktere... aber komischerweise konnten die alle auf dem Spielfeld zusammen auf ein Ziel zusteuern!

Sowas ähnliches erwarte ich jetzt von Trump! Ich gehe davon aus dass, so wie schon zum Teil geschehen, heftigst zurück gerudert wurde... Die Zeit wirds zeigen.. und wenn Trump sich mit zuvielen anlegt dann wird er seine Amtsperiode nicht durchhalten.. so oder so nicht. Seine Berater werden schon schauen das er nicht total aus dem Ruder läuft!

Ich hät in Deutschland auch gern nen Machtwechsel! Aber zu wem... Beispielhaft ist doch jetzt die Geschichte mit dem Bundespräsidenten...

Aber solange die Christlichen nimmer Christlich sind.. die Sozialen nimmer Sozial.. die die für die Freiheit zuständig wären nicht für Freiheit sorgen wollen.. die Grünen nimmer Grün sind.. nur die Rechten und Linken sind noch auf ihrem Kurs... und die .. ähm.. muß ich auch ned wirklich an der Macht sehen. So .. und nun ? Jetzt muß ich mich dann bei ner Wahl, wie die Amis, entscheiden ob ich ne stabile Regierung will.. mit all ihren Nachteilen... ober emotional Wähle und die etablierten in den Arsch tret und irgendwas wähle.. in dem Fall fällt dann vielen die AfD ein .. weil die Piraten sind als Alternative ja auch eher Sang und Klanglos untergegangen...

Damit wären wir wieder am Anfang vom Irrsinn ;) .. wir können diskutieren wie wir wollen.. Trump ist Präsident und wir können ihn nicht wirklich beeinflussen!

Frank
 
Aber solange die Christlichen nimmer Christlich sind.. die Sozialen nimmer Sozial.. die die für die Freiheit zuständig wären nicht für Freiheit sorgen wollen.. die Grünen nimmer Grün sind.. nur die Rechten und Linken sind noch auf ihrem Kurs... und die .. ähm.. muß ich auch ned wirklich an der Macht sehen. So .. und nun ? Jetzt muß ich mich dann bei ner Wahl, wie die Amis, entscheiden ob ich ne stabile Regierung will.. mit all ihren Nachteilen... ober emotional Wähle und die etablierten in den Arsch tret und irgendwas wähle.. in dem Fall fällt dann vielen die AfD ein .. weil die Piraten sind als Alternative ja auch eher Sang und Klanglos untergegangen...

Eine der besten und unverschleiertsten Analysen, die ich in letzter Zeit gelesen habe!

Der hilflose Deutsche hat doch gar keine wirkliche Wahl bei der Wahl. Da ist nichts mehr "richtungsbestimmend" oder "demokratiebewahrend" oder "gerechtigkeitsschaffend". Das ist alles der selbe Einheitsbrei, aus dem nur vereinzelt schwach die kraftlosen schwarzen, roten, grünen, tiefroten oder sonstwie eingefärbten Blasen hochblubbern.

Wen wundert's, dass dass selbst so ein Chaot wie der Trump zum Hoffnungsträger wird? Und jede Wette: Hätten wir in unserer deutschen Parteienlandschaft einen ähnlichen Bad Boy, würden dem die Massen auch hinterher laufen.

Weil sie das in Jahrzehnten gewachsene System aus Muff, übler Geschichtsverdrängung, Bigotterie, Filz, regierendem Lobbyismus, Fremdschämhysterie und aufdiktierter political correctness einfach so was von satt haben. Die Menschen ahnen, dass niemand wirklich echte Politik macht, die zu sozialer Gerechtigkeit, Wohlstand, Gesundheit und Altersvorsorge in einer wehrhaften und gleichzeitig allen Menschen gegenüber gerechten Demokratie führt....






Und deshalb zur kurzfristigen Aufmunterung noch mal was zum Lachen. Auch wenn es sonst zum Weinen ist ;-)):

r.html




LG

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, ich finde den Gedanken, dass Roberto "Hallöchenpopöchen" Geissini unser nächster Kanzler werden könnte, faszinierend.
 
Ich hab damals schon zu Beginn seiner Amtszeit gesagt:

So ein "Arschloch".

Daran hat sich bis jetzt nichts für mich geändert!!!
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hallo,

..........ich bin nun fast 58 Jahre alt.
In meinem Leben hat man schon viele Idioten auf der Welt erlebt, von denen man aber sicher war, das sie keinen so großen Schaden anrichten können.

Aber noch nie hat es ein so großes, verlogenes, arrogantes und unterbelichtetes Ars....ch gegeben wie diesen Spinner.
Die Amerikaner waren ja schon von je her immer anderes als andere - aber das die mal so tief Fallen hätte ich nie gedacht.

Ich kann auch nicht verstehen, wieso nun jeder versucht diesem in den Ar... zu kriechen (z.B. Zoll auf Autos).
Ich würde diesem Spinner den Stinkefinger zeigen und kein einziges Fahrzeug mehr dahin liefern - dann haben wir halt mal noch verbleibende
2 Jahre eine etwas dünnere Auftragslage im PKW Bereich.

Ich kann auch nicht verstehen, weshalb die restliche Weltgemeinschaft diesem Idioten nicht mal die Frisur richtet - jeder kuscht nur und
schaut dem Elend untätig zu.
Wenn ich die Gelegenheit hätte - er würde von mir einen Einlauf bekommen !!!

Gruß
Claus
 
Die Amerikaner waren ja schon von je her immer anderes als andere - aber das die mal so tief Fallen hätte ich nie gedacht.
Das liegt am fortlaufend sinken des Bildungsniveaus, wie es leider auch in Deutschland schon zu erkennen ist.

Trumps hauptsächliche Wählerschaft meint ja, wenn heute Zoll auf Stahl und Aluminium erhöht wird, dass morgen wieder ihre Stahlwerke aufmachen, sie wieder in Lohn und an Brot kommen. Great again.

Das die Kapitalisten, die das in der Hand haben, sich mit dem zusätzlichen Gewinn aus Trumps mega Unternehmersteuerreform lieber auf den Cayman oder Bahamas amüsieren und schauen wie man aus einem Dollar zwei macht oder aus Dank in einer von Trumps Resorts auf die Goldgräberstimmung bei den Superreichen anstoßen, hat ihn noch niemanden gesagt.

Ich habe den Eindruck, sie wollten es auch nicht hören.
 
Zurück
Oben