Möbelausbau in Kombination mit Vanessa Heckmodul

Daniarni

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und hoffe dass ich meine Frage am Richtigen Ort reinstelle. :)
Wir haben einen VW T5.2 Multivan. Diesen haben wir mit dem Vanessa Heckmodul mit Küche und Spüle gekauft. Damit sind wir eigentlich sehr zufrieden. Nun waren wir für drei Wochen (2 Erwachsene und 1 Hund) in Schweden unterwegs. Für unsere Kleidung haben wir Fenster Taschen um Platz zu sparen. Alles andere wie Wanderschuhe, Stromkabel, Auffahrkeile usw. habe ich in RAKO Plastikboxen unter dem Schlafplatz in Kisten gestapelt und verzurrt. nur war dies sehr umständlich während dem Urlaub da man immer alles rausnehmen musste. Nun habe ich mir gedacht ein Möbel zu bauen mit Türen welches unter das Bettsystem passt um so jederzeit dran zu kommen. Ich habe im Forum schon gesucht ob jemand etwas ähnliches schon gebaut hat oder Tipps dafür hat. Leider habe ich nichts passendes dazu gefunden. Nun hat jemand dazu Tipps oder gar selber schon etwas ähnliches gebaut?
Zur Montage im Multivan kommt zum einen in Frage es direkt in der Schiene zu montieren oder mit einem Spannset an den Haltepunkten der Seite zu verzurren.

Hier noch ein Bild dazu wo das Möbel beim System hinkommen soll.

transporter_kueche_van_bett_1.jpg

Ich bin euch dankbar über hilfreiche Inputs. ;)

Beste Grüsse aus der Schweiz

Dani
 
Moin!
Nur zur Ideenfindung, so hab ich mal angefangen, mit Alu Profilen, statt in die Länge könnte man ja auch in die Breite bauen unter das Vanessa, jederzeit änderbar noch dazu.
Gib mal in die SuFu "Aluprofil Bett" ober so ähnlich ein = jede Menge Lesestoff.

Ausbau 01 Camping lang(1).jpg

DSC_7304.JPGAusbau 02 Camping lang.jpg
 
Zurück
Oben