Möbel-Kratzer ausbessern

woodstock

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
7.7.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nie
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
verst. stabis
Umbauten / Tuning
div. Einbauten
Hallo an alle
beim Austausch unserer Kühlbox wurde unser Schrank an der Seite an einigen Stellen zT extrem verkratzt (geht bis aufs Metall).
Nun sollen diese Kratzer durch das Behandeln der Oberfläche mit einer Masse verschwinden (unsichtbar hat der Freundliche versprochen)

Habt Ihr so mit so einer Ausbesserung schon Erfahrungen gesammelt??

ciao
woodstock
 
Hallo Woodstock,
bei mir wars bei der gleichen Aktion nur die Einfassung der Kleiderschranktüre- diese grau lackierte schmale Metalleinfassung, gesagt hat natürlich keiner was; einfach den Austausch des Möbels verlangen
Gruß hoize
 
Hi Hoize
gesagt haben sie es schon, aber sie sind überzeugt es durch diese "Masse" vollkommen beheben zu können.
Und den Austausch des gesamten Kleiderschranks stelle ich mir nicht einfach vor.
aber vieleicht gibt es auch hierzu Erfahrungen?
ciao
woodstock
 
Würde ich mir einfach mal anschauen, wenn es fertig ist. Ist es nicht zu deiner Zufriedenheit müssen sie es halt erneuern 8und darauf würde ich bestehen).
 
werden wir wohl machen
aber falls die "vergiss es, wird eh nichts" Erfahrung überwiegt, würde ich mir den dann unnützen Werkstatttermin lieber sparen.
Ich fahr den Blauen lieber anstatt ihn zum Freundlichen zu geben

also, sind wir bzw. unser Cali ein Versuchskaninchen??
ciao
woodstock
 
Hallo woodstock!

Also bei einem so neuen Auto würde ich mich auf nichts einlassen.
Wirklich weg gehen die Kratzer sicher nicht mehr
und Du wirst sie immer sehen und Dich ärgern.
Hätten sie halt aufpassen sollen, sind ja schließlich Spezialisten....

Gruß Martin,


(...der auch von einem California träumt)
 
Kratzer nach Kühlschrank tausch

....wir hatten das selbe Problem....die Werkstatt wollte dann die ganze Möbelzeile austauschen...HORROR!!!....weil jedes mal wenn etwas repariert wurde zur gleichen Zeit irgend Etwas beschädigt wurde!....also haben wir der Werkstatt gesagt sie sollen uns die Kosten die Ihnen durch den Austausch entstehen berappen....der Selbstbehalt der Werkstattversicherung wäre 1000.- und die haben wir bekommen!!!! Was ich als fairen Deal empfand!

Werkstatt keine Arbeit und wir 1000.- reicher....ganz okay ..oder?

....ich würde dei Möbel nicht ausbauen lassen und versuchen ein Deal zu machen....
 
RE: Kratzer nach Kühlschrank tausch

danke truckdriver

das ist vielleicht eine Lösung mit der ich mich anfreunden kann
wobei diese Kratzer so blöd liegen, da würde man der Optik wegen nie einen Aufkleber hinkleben
ciao
woodstock, heute mal aus USA
 
RE: Kratzer nach Kühlschrank tausch

Hi ihr Kratzerinteressierten,

Nächste Woche Dienstag ist es soweit, der Freundliche schmiert die Kratzer zu und ich bekomme nen Leihwagen (muss nen schlechtes gewissen haben :D).

Ich berichte vom Ergebnis.
 
Mindestens eine Inspektion muß dabei rausspringen, wenn du die Schönheitsoperation annimmst.
 
also falls jemanden das Ende interessiert...

Kratzer ausbessern läuft unter der Kategorie "vergiss es, wird eh nichts" 8o

jetzt müssen wir uns nur noch irgendwie einigen oder den Schrank doch ausbauen lassen (befürchte nur, die Kategorie ist ähnlich)
ciao
woodstock
 
sehr ärgerlich X( viel Erfolg beim weiterverhandeln ;)
 
Zurück
Oben