Möbel aus Aluprofilen. Bedarf?

zombienation

Aktiv-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
Dezember 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
LED, vorb. AHK, Dynamik FWK -20 mm, Kunstleder, RFK, Sensoren vo/hi, Airbags hinten, 2.Schiebet.
Umbauten / Tuning
Keine
Abend

Mein Bruder arbeitet in einem Betrieb, der richtig praktische Aluprofile herstellt. Ich konnte es nicht fassen, was daraus alles hergestellt werden kann...

Da kamen mir gleich Wahnvorstellungen für unseren zukünftigen Bulli. Bevor ich mir jetzt da was zusamenschustere und Fotos hier reistelle, dachte ich, ich frsg mal nach, ob jemand auch sowas gerne hätte? Und für welchen Zweck? Ausstattung?

Vielleicht lassen sich paar standartisierte Elemente erfinden, die den verschiedenen Anforderungen gerecht werden. Denn einmal im System gespeichert, sind die Einzelteile jederzeit reproduzierbar und könnten.

Grüsse aus der Schweiz
 
Hallo in die Schweiz,

wenn er Eck-Profile 90Grad mit Rundkante und Aufnahme für 8mm Platten anfertigen kann wäre das super. Stichwort: Einfassprofil
Dann kommen wir sicher ins Geschäft.


Beste Grüsse
Ronny
 
Hallo in die Schweiz,

wenn er Eck-Profile 90Grad mit Rundkante und Aufnahme für 8mm Platten anfertigen kann wäre das super. Stichwort: Einfassprofil
Dann kommen wir sicher ins Geschäft.


Beste Grüsse
Ronny

Grad .Abgeklärt. Ja kann er.
 
Zurück
Oben