Modifikation Rückleuchten?!

Z-Man

Aktiv-Mitglied
Ort
Rheinland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nix da
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Hatter ...
Spritmonitor ID
Hi All,
ich würde gerne die Rückleuchten so modifizieren, wie man das bei den früheren Gold II Modellen machmal gesehen hat: Zusätzliche Rückleuchtenbirne im oberen (roten) Teil der MV Rückleuchte, Bremslicht und Rücklicht in einem über Doppelwendelglühbirne. Allerdings muß man dazu ja die Fassung modifizieren bzw. eine andere einbauen (und dazu natürlich die Verkabelung). Hat das jemand schon mal gemacht, und wenn ja, mit welchen Teilen? Vielleicht Fotos dazu verfügbar?

P.S.: Mir ist klar, dass eine Modifikation der Beleuchtungsanlage abnahmepflichtig ist ...
 
AW: Modifikation Rückleuchten?!

Hi

Viell. hilft dir das ja weiter :)
JEWUWA | T5

Gruss max
 
AW: Modifikation Rückleuchten?!

Perfekt - das meinte ich. Ist aber keine ganz kleine Bastelei, wie mir scheint.
Vielen Dank für den Hinweis!
 
AW: Modifikation Rückleuchten?!

Weiß jemand ob es ein Rücklicht mit 4-Kammer Schlußlichfunktion (siehe Jewuwa) auch als komlette Nachrüstrückleuchte gibt?
Danke!
 
Zurück
Oben