MultiohneKulti
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Randboulette
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 02.2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- wat solln dat?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Extras
- Multivan langer Radstand + Heckflügeltüren und einige andere Leckerlies
- Umbauten / Tuning
- My Line, Bilstein B14, 255/45 R18, LACKIERTE GRIFFLEISTE!!!, Kopfkino für die Kids
- FIN
- abgedeckt
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- VW Passat Alltrack 2.0 TDI EZ.07/15
VW Crafter, EZ 11/18, 2,0 TDI, 8G aut.
Hallo allerseits,
hab mal aus lauter Langeweile den VWN Konfigurator angeschmissen. Und siehe da, es tut sich wohl was.
Wollte nur mal mein Modell nochmals durchlaufen lassen und mußte feststellen, das der Multivan "langer Radstand" jetzt wohl ein echter Multivan wird.
Meiner ist ja leider noch ein Zwitter(Möchtegern-Multivan).
Leider gibts wohl keine Zulassung mit 3200kg GG mehr. Aber dafür alle anderen Spielereien des "echten" MV`s. auf die ich bisher leider verzichten musste!
Der Preis bewegt sich dadurch allerdings auch deutlich nach oben.
Schönes WE...
hab mal aus lauter Langeweile den VWN Konfigurator angeschmissen. Und siehe da, es tut sich wohl was.
Wollte nur mal mein Modell nochmals durchlaufen lassen und mußte feststellen, das der Multivan "langer Radstand" jetzt wohl ein echter Multivan wird.
Meiner ist ja leider noch ein Zwitter(Möchtegern-Multivan).
Leider gibts wohl keine Zulassung mit 3200kg GG mehr. Aber dafür alle anderen Spielereien des "echten" MV`s. auf die ich bisher leider verzichten musste!
Der Preis bewegt sich dadurch allerdings auch deutlich nach oben.
Schönes WE...