Modellpflege?? langer Radstand

MultiohneKulti

Aktiv-Mitglied
Ort
Randboulette
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wat solln dat?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
Multivan langer Radstand + Heckflügeltüren und einige andere Leckerlies
Umbauten / Tuning
My Line, Bilstein B14, 255/45 R18, LACKIERTE GRIFFLEISTE!!!, Kopfkino für die Kids
Spritmonitor ID
FIN
abgedeckt
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Passat Alltrack 2.0 TDI EZ.07/15
VW Crafter, EZ 11/18, 2,0 TDI, 8G aut.
Hallo allerseits,

hab mal aus lauter Langeweile den VWN Konfigurator angeschmissen. Und siehe da, es tut sich wohl was.
Wollte nur mal mein Modell nochmals durchlaufen lassen und mußte feststellen, das der Multivan "langer Radstand" jetzt wohl ein echter Multivan wird.
Meiner ist ja leider noch ein Zwitter(Möchtegern-Multivan).

Leider gibts wohl keine Zulassung mit 3200kg GG mehr. Aber dafür alle anderen Spielereien des "echten" MV`s. auf die ich bisher leider verzichten musste!

Der Preis bewegt sich dadurch allerdings auch deutlich nach oben.

Schönes WE...;)
 
AW: Modellpflege?? langer Radstand

Hallo allerseits,

hab mal aus lauter Langeweile den VWN Konfigurator angeschmissen. Und siehe da, es tut sich wohl was.
Wollte nur mal mein Modell nochmals durchlaufen lassen und mußte feststellen, das der Multivan "langer Radstand" jetzt wohl ein echter Multivan wird.
Meiner ist ja leider noch ein Zwitter(Möchtegern-Multivan).

Leider gibts wohl keine Zulassung mit 3200kg GG mehr. Aber dafür alle anderen Spielereien des "echten" MV`s. auf die ich bisher leider verzichten musste!

Der Preis bewegt sich dadurch allerdings auch deutlich nach oben.

Schönes WE...;)


Hallo,
das würde mich auch brennend interessieren. Habe mir gerade auf der Homepage von VWN den Konfigurator angesehen. Beim MV wird der lange Radstand nur beim Comfortline angeboten. Diesen habe ich aufgerufen und unter Sinderausstattungen geblättert. Leider ist dort von Heckflügeltüren nichts zu sehen. Wo bist Du denn fündig geworden ? Gruß Dirk
 
AW: Modellpflege?? langer Radstand

Hi bullyfreak,

die Heckflügeltüren wurden offensichtlich auch aus der Konfiguration genommen.

Vielleicht haben ja noch mehr Kunden darauf bestanden:D, das bei einem Multivan die Heckgriffleiste lackiert sein sollte. Egal ob nun Heckklappe oder Flügeltüren. :pro:

Aber bevor man hier beim Kunden Eingeständnisse macht, geht man offensichtlich den einfachen Weg und bietet Sie lieber gar nicht mehr an.

Wirst du wohl die Caravelle oder den Transporter nehmen müssen.
 
Zurück
Oben