Modelljahr ´21

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Moin zusammen.
Hat einer schon die Sitze in Savona Leder gesehen?
Ist das eine Aufwertung oder mal wieder eine Verschlechterung zum Nappa Leder?
Viele Grüße
Karsten
 
Mal schauen. Werde ich am Montag sehen. Nappa bestellt, gehe aber davon aus, dass ich Savona bekomme...
 
Mal was anderes:
Wieso gibt es wohl kein beheiztes Lenkrad für den Tx ?
 
Wäre super wenn Du Deinen Eindruck mal schildern könntest und vielleicht ist ja Zeit für ein paar Fotos?
 
Gabs noch nie im Bulli 😔

Eine berechtigte Frage vom ihm, aber nicht die richtige Begründung. Im Crafter gab es früher auch kein beheiztes Lenkrad. Aber aktuell kann man es dort bestellen. Dabei ist doch eher der T 6.1 wohl das Luxusmodell...
 
Eine berechtigte Frage vom ihm, aber nicht die richtige Begründung. Im Crafter gab es früher auch kein beheiztes Lenkrad. Aber aktuell kann man es dort bestellen. Dabei ist doch eher der T 6.1 wohl das Luxusmodell...
Vllt kann man das nachrüsten , schaltwippen sollen ja auch gehen (Golf 8r Lenkrad)
 
Vllt kann man das nachrüsten , schaltwippen sollen ja auch gehen (Golf 8r Lenkrad)

Das wollte ich schon mal im T 6 nachrüsten lassen. Dafür gab es aber keine Lösung. Das Lenkrad hatte zwar die Heizfunktion , aber es waren keine Kabel oder ähnliches vorhanden um es halbwegs kostengünstig und sinnvoll umsetzen zu können...
 
Wäre super wenn Du Deinen Eindruck mal schildern könntest und vielleicht ist ja Zeit für ein paar Fotos?
Wird gemacht. Laut meinem Freundlichen ist es perforiertes Leder. Anscheinend ist auch nur noch die Mittelbahn Leder, Wangen und Rückseite mittlerweile nur Kunstleder.
 
Ihr könnt euch das beheizbare Lenkrad bald kaufen und als Extra klickt ihr dann den T7 an.
 
Wird gemacht. Laut meinem Freundlichen ist es perforiertes Leder. Anscheinend ist auch nur noch die Mittelbahn Leder, Wangen und Rückseite mittlerweile nur Kunstleder.
Ich meine die Wangen und Rückseite sind schon mindestens seit dem T6 nicht mehr aus Leder, sondern Kunstleder. 😕
 
So ist es auch, ist selbst bei Audi so ;)
 
Also, bei den unteren Modellen verstehe ich es ja. Aber bei einem Fahrzeug jenseits der 60k sowas nicht anzubieten.....Seltsam. Würde man ja auch dran verdienen können.
Vw wird das ja nicht einfach vergessen haben, das beim Tx anzubieten.
Wäre zu interessant zu erfahren, was dafür wohl die Gründe wären...
 
Beim Preis vom Bus muss man aber schon ein € abziehen für das prinzipielle „Mehr“ an Auto. Ein 60k Bulli ist nur begrenzt mit einem 60k 5er zu vergleichen.
 
Guck mal hier rein.

Hallo Gemeinde,

laut VWN-Konfigurator wird der "große" Diesel jetzt (am 03.02.2021 gesehen) mit 150 kW angeboten, was laut dem im Zitat verlinkten Dokument darauf hindeutet, dass nun die Abgasnachbehandlung der letzten Geration verfügbar ist. Oder liege ich hier falsch?

Grüße
Drehmoment
 
Woran hättest du erkannt ob es Nappaleder oder savona ist? Ich dachte dass der Unterschied jetzt nicht so groß ist dass man es ohne direkten Vergleich sieht🤨
 
Zurück
Oben