Modelljahr ´21

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Savona soll angeblich gelocht sein.
 
3er Bank :

Kann es sein das beim T6.1 die Leisten bzw. Führungsschienen für die Plastikboxen weggespart wurden, wenn man das Extra

2 Abfallbehälter für die Türablagen im Fahrerhaus, 3 Schubladen unter der 3er-Sitzbank im Fahrgastraum
QE9

nicht bestellt?


Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube beim T6 waren die Leisten unabhängig ob man das Extra nimmt immer dabei.

Nicht das es mich stört, ich brauch die Ablageboxen unter der 3er Bank überhaupt nicht.
 
Irgendwo wurde hier mal beschrieben, dass die Leisten weggespart worden sind. Ich finde das gerade aber nicht wieder. Und ich kann's auch nicht prüfen, weil ich die Schubladen und den zusätzlichen Abfallbehälter (den ich weder brauche noch wollte) bestellt habe.

Ich kann mich daran erinnern, weil ich im Vorfeld auch überlegt hatte, nur die Schubladen nachträglich zu besorgen, hab' mich das dann aber genau wegen der wahrscheinlich fehlenden Leisten nicht getraut.
 
Für die Schubladen gibt es Schienen auf denen der obere Rand der Schubladen aufliegt.
Die Schubladen gleiten gewissermaßen auf diesen Schienen beim Einschieben und Herausziehen.
 
Für die Schubladen gibt es Schienen auf denen der obere Rand der Schubladen aufliegt.
Die Schubladen gleiten gewissermaßen auf diesen Schienen beim Einschieben und Herausziehen.

Ich habe diese Schienen links und rechts nicht sondern nur in der Mitte wegen des Reifendichtsets.

Ich hab die 3 Schubladen nicht bestellt weil ich die nie genutzt habe.

Ich mein aber das die Schienen früher auch verbaut waren wenn man keine Schubladen bestellt hat und jetzt sind sie eben nicht mehr verbaut aber 100% sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr.
 
Hat jetzt das Savona jemand und kann Bilder einstellen?
Ich weiß z.B. nicht welches wir jetzt haben.
 
Das ist Savona
 

Anhänge

  • 4B4388FD-1957-412F-97C6-814BA8FC0686.jpeg
    4B4388FD-1957-412F-97C6-814BA8FC0686.jpeg
    258,2 KB · Aufrufe: 129
  • 92A77EF5-CF7D-4D4B-AA73-095D5EFE227B.jpeg
    92A77EF5-CF7D-4D4B-AA73-095D5EFE227B.jpeg
    255,2 KB · Aufrufe: 122
Muss man mögen (Savona)
 
Vielleicht täuscht das Foto, aber für mich persönlich hat man da keinen schönen Braunton getroffen.
 
Ist das jetzt Savona oder Nappa?
 

Anhänge

  • AF1A2EAE-9C52-4639-828F-312C6B78CEEC.jpeg
    AF1A2EAE-9C52-4639-828F-312C6B78CEEC.jpeg
    213,7 KB · Aufrufe: 101
  • AC22FE9E-58BF-4A9D-9A70-992BEA870610.jpeg
    AC22FE9E-58BF-4A9D-9A70-992BEA870610.jpeg
    288,3 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben