modelljahr 2006 ab wann bestellbar?

mkw

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
1/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Weis jemand ab wann das modelljahr 2006 des California bestellbar ist ?

Danke
Andreas
 
Ich habe die Info, ab KW 22, Bestellungmöglichkeit ab 2-3 Wochen gegeben sein.......
Mehr Infos habe ich bisher nicht bekommen. Werde jetzt dann irgendwann auf "Verdacht" bestellen und hoffen daß es eines wird 8)
 
Ich beneide euch um eure Geduld !...und bin gespannt auf eure Berichte von den Neuerungen :D

Gruss Simon
 
Hallo Andreas,
das Modelljahr hängt nicht von dem Bestellzeitraum ab sondern vom Termin der Auslieferung.
Mein "Neuer" ist bestellt seit Feb. 2005 und hat einen Auslieferungstermin in der KW 24. Gestern hatte ich einen Rückruf von VWN, ob es denn tatsächlich MJ 2006 sein soll, oder ob die Auslieferung vorgezogen werden soll.

Gruß Thomas
 
Ist ja interessant, mir wird immer gesagt man könne MJ2006 nicht "bestellen". Weiss jemand ab wann bei Bestellung "sicher" ein MJ2006 bekommt ohne es extra zu fordern.
 
Hallo Vera,
"bestellen" kann man MJ 2006 tatsächlich nicht. Du kannst aber die Auslieferungswoche vorgeben. Und nach Aussage vom Vertrieb VWN werden ab KW23 nur noch Fahrzeuge mit MJ2006 ausgeliefert.

Gruß Thomas
 
Ok, dann werde ich das mal versuchen.
Danke für die Info!!
 
Hallo Vera,
wenn Du jetzt bestellst, nächste Woche ist die 17. KW, sind es noch genau 5 Wochen bis zum Anlauf des Modelljahres 2006 am Band in Hannover. Die Lieferzeit für alle Varianten des T5 beträgt im Minimum 8 Wochen, zieht man davon etwa 10 Tage Produktionszeit ab, verbleiben noch 6 Wochen, also 23. KW. Ab der 22. KW werden jedoch die 2006er produziert und es gibt definitiv keine 2005er mehr.
Wer also jetzt bestellt, bekommt ziemlich sicher schon einen 2006er.
Ab Montag den 09.05. soll das Modelljahr 2006 auch im Konfigurator eingestellt sein, ist die Händlervorabinfo.
Du könntest also jetzt bestellen und dann noch Änderungen vornehmen.
Wir werden Montag bestellen, da im Leasing noch die Frühjahrsaktion läuft, die bei gleichen Bedingungen unsere Leasingrate durch Bezuschussung von VWN um monatlich 50,-- € verringert. Über 48 Monate gerechnet, ist das ein schönes Sümmchen.

Ich hoffe es hilft etwas
Liebe Grüße und schönes WE Klaus
 
Zurück
Oben