Modell 2005 ???

Joerg-Max

Jung-Mitglied
Ort
59505 Bad Sassendorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
28.07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
bis auf Schiebedach komplett,
Umbauten / Tuning
Deckenmonitor, KW-Fahrwerk, 255/45 R18 OZ
Hallo Alle miteinander,
langsam glaube ich VWN wurde von Mercedes übernommen.

Von der alten V-Klasse kenne ich diese Probleme.

Esrt wollen Sie leifern, dann können Sie nicht, oder wollen nicht!

Habe im August 2003 einen Highline mit 128 Kw und Automatik bestellt, welcher im November kommen sollte, nach dem ganzen hin und her mit den Lieferterminen wurde mir, vor 14 Tagen gesagt er kommt jetzt definitiv in der 19 KW, worauf ich in dann auf das Modell 2005 verlegt habe, welches erst ab 18 KW dann ab 22 KW kommen sollte.
Meine Gedanke war, wenn schon solange warten dann kommst darauf auch nicht mehr an.

Heute bekomme ich dann Bescheid, die Modelle 2005 sind verschoben auf die KW 27 !!!

Langsam glaube ich die haben reichlich Highline mit Schaltung gebaut und wissen nicht wie Sie, die los werden sollen.

Eins weiß ich, wenn das Auto jemals gebaut wird und nur den geringsten Fehler hat, werde ich mit VW schlitten fahren.

Die können wirklich froh sein, das es soviele Fans und keine Konkurenz in dem Segment gibt.

Gruß Jörg ;)
 
Heute bekomme ich dann Bescheid, die Modelle 2005 sind verschoben auf die KW 27 !!!

Diese Info stimmt wohl leider.
 
Hey, seit heute registriert. suchte eigentlich wohnwagenspiegel für den T 5
-- und finde deinen beitrag.
Situation exakt wie deine. seit Nov. werde ich vertröstet mit 128 kw
aut high-line.
habe ersatz t 5 vom händler 13o ps 6gang.. naja. können ja irgendwie
in kontakt bleiben
JörgJJ
 
Hi,

mein MV ist bereits auf Zählpunkt 5

- Karosse und Lack sind abgeschlossen
- Jetzt ist der Innenausbau dran
 
Ich war gestern auf der Hannover-Messe und habe mich mit Leuten von VWN unterhalten. Ja, die Einführung der Automatik läuft nicht wie geplant. Es gibt wohl noch einige technische Probleme. Hauptproblem: die Automatik ist für nur ca. 450 Nm ausgelegt. Tuning des 128 kW Motors verbietet sich damit selbst. Ich warte auch auf meinen MV CL aut. Aber lieber 4 Wochen länger warten und ein zuverlässiges Getriebe, als schnell geliefert und dann Probleme.
PS: Ich habe leicht reden, ich fahre ja schon einen T5 MV ;)
 
Zurück
Oben