tdi222
Top-Mitglied
- Registriert
- 5 Juli 2004
- Beiträge
- 558
- Reaktionspunkte
- 166
- Punkte
- 75
- Ort
- Eifel
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 22.12.2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neeee
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- ein bißchen :)
- Umbauten / Tuning
- schauen wir mal wenn er da ist..
- FIN
- WV2ZZZ7HZMH
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- VW Golf VI Style
VW Cross Polo
Hallo Zusammen,
unten folgend was mir gerade ein Bekannter schrieb, der ein Model 2008 geholt hat.
Weiß nicht ob das schon bekannt ist, bin zur Zeit selten im Board.
" Zurück zu den Wurzeln: Es werden wieder die alten Scheibenwischer verbaut -
die VisioFlex sollen zu sehr flattern beim T5 und die Moduluhr ist jetzt rot
beleuchtet und permanent unter Strom. Die war bisher blau und schaltete ab.
Sitzt über dem Spiegel und ist für die Standheizung.
Ansonsten wächst die Qualität! Echt, der Plastikkram sieht besser aus! "
Lieben Gruß
Guido ... der mit dem Border tanzt.
unten folgend was mir gerade ein Bekannter schrieb, der ein Model 2008 geholt hat.
Weiß nicht ob das schon bekannt ist, bin zur Zeit selten im Board.
" Zurück zu den Wurzeln: Es werden wieder die alten Scheibenwischer verbaut -
die VisioFlex sollen zu sehr flattern beim T5 und die Moduluhr ist jetzt rot
beleuchtet und permanent unter Strom. Die war bisher blau und schaltete ab.
Sitzt über dem Spiegel und ist für die Standheizung.
Ansonsten wächst die Qualität! Echt, der Plastikkram sieht besser aus! "
Lieben Gruß
Guido ... der mit dem Border tanzt.