Model 2008

tdi222

Top-Mitglied
Registriert
5 Juli 2004
Beiträge
558
Reaktionspunkte
166
Punkte
75
Ort
Eifel
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
22.12.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
neeee
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ein bißchen :)
Umbauten / Tuning
schauen wir mal wenn er da ist..
FIN
WV2ZZZ7HZMH
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Golf VI Style
VW Cross Polo
Hallo Zusammen,

unten folgend was mir gerade ein Bekannter schrieb, der ein Model 2008 geholt hat.
Weiß nicht ob das schon bekannt ist, bin zur Zeit selten im Board.

" Zurück zu den Wurzeln: Es werden wieder die alten Scheibenwischer verbaut -
die VisioFlex sollen zu sehr flattern beim T5 und die Moduluhr ist jetzt rot
beleuchtet und permanent unter Strom. Die war bisher blau und schaltete ab.
Sitzt über dem Spiegel und ist für die Standheizung.

Ansonsten wächst die Qualität! Echt, der Plastikkram sieht besser aus! "

Lieben Gruß

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
AW: Model 2008

Hi Giudo!

die Wischer und die Uhr waren bekannt!

die VisioFlex sollen zu sehr flattern
nö... die waren zu teuer! Besser sind IMHO nach wie vor!

Die war bisher blau und schaltete ab
Das Abschalten kann man bei der alten blauen auch per OBD Einstellung verhindern. Hab ich bei mir gemacht!
 
AW: Model 2008

Moduluhr ist jetzt rot
beleuchtet und permanent unter Strom. Die war bisher blau und schaltete ab.
Sitzt über dem Spiegel und ist für die Standheizung.

Auch in Rot schaltet die Uhr ab.
 
Zurück
Oben