Mode-Taste am Multifunktionslenkrad - wofür?

wolf-edv

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.06.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
z.B. RFK, Schiebedach, Xenon ...
Umbauten / Tuning
Recaro ErgoMed
FIN
WV2ZZZ7HZ8H145
Hallo,
beim meinen T5 passiert beim Druck auf die Mode-Taste am Multifunktionslenkrad eigentlich gar nichts (bzw. es erscheint in der obersten Zeile der MFA kurz "Navigation...").
Das heißt zum Beispiel, während die Navigation aktiv ist, bekomme ich keine anderen Informationen in der MFA angezeigt.
Ist das "normal", mache ich etwas verkehrt oder ist da etwas defekt?:help:

Guido
 
AW: Mode-Taste am Multifunktionslenkrad - wofür?

Hallo Guido,

ich habe zwar kein MFL und damit auch keine Mode-Taste...

Aber hast Du schonmal in der Bedienungsanleitung nachgelesen?? Vielleicht findest Du da schon des Rätsels Lösung ;)
 
AW: Mode-Taste am Multifunktionslenkrad - wofür?

Die ist für nix. Es gibt keine Funktion auf dieser Taste.
 
AW: Mode-Taste am Multifunktionslenkrad - wofür?

Hallo zusammen

Die Taste ist dafür gut um einen Telefonanruf anzunehmen oder zu beenden. Steht auch in der "Bedienung allgemein" auf der Seite 5 drin.
 
AW: Mode-Taste am Multifunktionslenkrad - wofür?

Die taste ist zum Stummschalten des Telefons.
MfG
Hundstadt
 
AW: Mode-Taste am Multifunktionslenkrad - wofür?

Hallo,

habe zwar ein Multifunktionslenkrad, aber die MODE Taste gibt es bei mir nicht!
In der Anleitung steht zwar was darüber, aber an der Stelle für die Taste ist es einfach nur schwarz. Man kann auch nichts drücken. :mad:
Liegt es daran, weil ich kein Original Navi habe??? Original FSE ist vorhanden! :confused::confused::confused:

Gruss

Philipp
 
AW: Mode-Taste am Multifunktionslenkrad - wofür?

... es gibt das MFL mit Telefon oder ohne Telefon Bedienung ... diese geht aber m.W. nur mit bestimmten steinzeitlichen Nokia-Fon's ... das hat mit dem verbauten navi nichts zu tun ...
 
AW: Mode-Taste am Multifunktionslenkrad - wofür?

Isch aabe ga keine Mode-Taste.
Ist aber auch nicht schlimm, da mir die Mode eigetnlich ziemlich eagl ist :D:D:D.
Muß aber wohl was mim Telefon zu tun haben. Denn bei mir war nur die FSE-Vorbereitung drin und die Mode-Taset halt nicht.
Wobei ich das auch nicht versteh. FSE-Vorbereitung heißt gegenüber FSE doch nur, dass die Handyschale fehlt.
Wieso baut man dann ein anders Lenkrad ein :confused::confused::confused:.

Gruß Tom
 
AW: Mode-Taste am Multifunktionslenkrad - wofür?

... es kommt drauf an was beim Autokauf bestellt wird ... du kannst das MFL mit oder ohne Telefon-Unterstützung bestellen ... unabhängig von der FSE
 
Zurück
Oben