mocabu Fenster Taschen

root

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
Antrieb
Front
Hallo,
Habe diese günstigen Taschen bei ebay entdeckt
Link

Gibt es hierzu bereits Erfahrungen?
Wir suchen ja schmale Taschen, da aufgrund von unserem Umbau die 2er Sitzbank einen Tick weiter hinten steht als üblich.

Gruß
 
Hallo,

ich schaue mir die Teile auch schon seit einiger Zeit an, ich finde aber leider keinerlei Bewertungen, Testberichte oder ähnliches im Netz. Sollen ja auch nur auf California Beach, Ocean, Coast, Caravelle Modelle passen. Oder vielleicht doch auch andere Modelle?

Bin auf der suche nach preiswerten Seitentaschen (Idealerweise in Dunkelgrau) für meinem T5 Multivan.

Gruß Falko
 
Ich bin ebenso auf der Suche und habe die Taschen gesehen, allerdings habe ich einen unverkleideten Transporter, müsste mir also eine zusätzliche Halterung basteln, und würde auch eher dunkelgrau vorziehen. Es wäre super wenn jemand von seinen Erfahrungen mit den Taschen berichten kann!
 
Hallo,
ich habe Sie mittlerweile gekauft. Ich kann nur berichten wie Sie sich im unbefüllten Zustand verhalten ;-)
Schade finde ich, dass der Platz zwischen Scheibe und Tasche nicht genutzt wird.
Sie werden nur geklemmt, das hält zumindest unbefüllt bisher ohne Probleme.
Verarbeitung scheint ganz gut.
 

Anhänge

  • IMG_20210512_075918.jpg
    IMG_20210512_075918.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_20210512_075910.jpg
    IMG_20210512_075910.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 171
Hallo Root, hast du die taschen inzwischen schon ausgiebig getestet?
 
Ich habe mir die blind auch bestellt und festgestellt, dass ich sie nirgendwo klemmen kann... GIbt es da Zubehör oder bei der Caravelle einfach gar nicht möglich?
 
Ich habe die Taschen jetzt seit ein paar Wochen in meinem Multivan. Da werden sie unten hinter die Verkleidung und oben hinter die Haken der Sonnenrollos gehangen, das hält super.
 
Also beim Beach haben Sie erstaunlicherweise bei leichter Beladung den Urlaub gut überstanden ohne zu verrutschen
Ich bin zufrieden mit Preis/Leistung.
 
Ich habe mir die blind auch bestellt und festgestellt, dass ich sie nirgendwo klemmen kann... GIbt es da Zubehör oder bei der Caravelle einfach gar nicht möglich?

Vor dem selben Problem stehe ich mit den Fenstertaschen auch und habe sie darum noch nicht bestellt. Im Transporter lassen sie sich oben/unten nicht einhängen. Qubiq löst das über eine Zusatzbefestigung, vielleicht wäre das eine Lösung?

Viele Grüße
 
Vor dem selben Problem stehe ich mit den Fenstertaschen auch und habe sie darum noch nicht bestellt. Im Transporter lassen sie sich oben/unten nicht einhängen. Qubiq löst das über eine Zusatzbefestigung, vielleicht wäre das eine Lösung?

Viele Grüße
ah! Genau sowas. Leider nicht verfügbar... :( Gibts die noch woanders? Ich hatte immer nur die zusätzliche Befestigung für oben gesehen.
 
Zurück
Oben