MobyDick und sein Dicker.....

quartz4711

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juli 2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Nebel, Chromepaket, Berganfahassistent
Spritmonitor ID
Ein Moin aus dem hohen Norden.

Noch grad südlich der Elbe in Hamburg gelegen möchte ich mich hier kurz vorstellen bevor ich Anfang eigne Beiträge zu platzieren.

43 Jahre jung mit Frau und zwei Kindern hatten wir es jetzt drei Jahre ohne Bus probiert. Aber das geht irgendwie gar nicht. Einmal Bus immer Bus.
Nachdem wir den letzten (T4 Multivan Bj. 1999, Reimo) wegen zu massiver "Braunfleck-Masern" nochmal schnell weitergegeben hatten, folgte für drei Jahre ein Vernunft Auto. :( War auch ok aber irgendwie....fehlte der Familie was.

Letztes Jahr gabs dann wieder einen Multivan. Diesmal Baujahr 2010, Startline, weiß(wie sein Vorgänger, Farbe war eigentlich egal Hauptsache weiß :]) mit 103kW. Neben dem Einsatz als Familienfahrzeug soll er auch wieder zum mini Camper ausgebaut werden. Aber davon später mehr in einem eigenen Thread.

Ach ja zur Überschrift..... seinen Spitznamen hatte der Wagen relativ schnell von den Kiddies bekommen. MobyDick fanden wir irgendwie passend.

thumb.php
 
Herzlich Willkommen & allzeit gute Fahrt...=)
Der Name passt...;)
 
Danke und Dir auch....
 
Zurück
Oben