Mobilitätsversprechen bei Euro 6 Diesel

Kevin70806

Aktiv-Mitglied
Ort
Böblingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2.02.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Jehnert Soundsystem, WStH, adapt. Dynamikfahrwerk, AHK, LED, 4M, DSG...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SGMHH9 7HC BUQ
Hallo zusammen,

Angesichts drohender Fahrverbote will VW Kunden mit Euro 6 Diesel Neuwagen ab sofort mit einem Mobilitätsversprechen bei der Stange halten...

Ich habe einen Euro 6 Diesel mit EZ 2/16. Heißt das, ich kann den Wagen zurück geben, wenn Fahrverbote in/um Stuttgart kommen und ich beruflich deswegen nicht mehr von A nach B komme?

Ich gebe den Bus zurück, muss dann einen VW Neuwagen kaufen oder JW und erhalte für meinen Bulli den Zeitwert?

Weiß Gier jemand was genaueres?
 
Moin Kevin,

hier gibt das nen Thread, zwar ziemlich überfüllt, aber der behandelt das Thema. Kaufrücktritt CO2 irgendwas. Schau doch mal da, beim überfliegen, gabs viele Forenmitglieder mit der gleichen Frage.
Unter anderem in dem oder einem verwandten Thread gabs auch schon Feedback von VW das einige dort bereitstellten. Aufrüstung zum 6D Temp bis 2020 oder anderem. Denke da steht viel drin, was für dich interessant sein wird
 
Okay, muss etwas zurückrudern, die Aussage zum Mobilitätsversprechen soll vom donnrstag sein. SORRY :p Bin all den Debatten bisschen mit den Themen durcheinander gekommen
 
Vor allem ältere Diesel erzeugen dafür mehr Stickoxid.
roflrofl_g.gif
 
Okay, muss etwas zurückrudern, die Aussage zum Mobilitätsversprechen soll vom donnrstag sein. SORRY :p Bin all den Debatten bisschen mit den Themen durcheinander gekommen

Kein Problem . Ich denke das ist Sinn und Zweck der VW Salami Taktik: Kunden und Mitarbeiter so zu verwirren , dass niemand mehr weiß was Masse ist und sich auf nichts berufen kann.
 
Ja, hab das im Video Text vorhin gelesen. Der Witz wäre, wenn das stimmen würde, wenn nur Euro 6 Diesel privilegiert wären, die ab JETZT gekauft wären....

„Gier“ oben war ein Schreibfehler...
 
Zurück
Oben