Mobilfunkvorbereitung

Seelenfang

Jung-Mitglied
Ort
Schwabach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11 / 2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Jede Menge aber nicht genug ;-)
Umbauten / Tuning
Alles LED
FIN
WV2ZZZ7HZ7H030552
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

ich habe mir einen T5 mit Mobilfunkvorbereitung geleistet ergo mit Multifunktionslenkrad und diesen UHV-Knubbel auf dem Armaturenbrett mit Abdeckung. Was muss ich tun um mein Samsung Galaxie S4 im Fahrzeug nutzen zu können?
Einfach nur nen passenden Adapter kaufen und einstecken? Oder muss ich da noch etwas freischalten lassen bzw. einprogrammieren?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
 
Niemand ne Idee?
 
Das Teil gibts auch noch ohne Display ... oder du nimmst irgend eine Schale, die da passt ... habe im Moment noch die vom 6310 drin und verbinde mit dem S4mini !
 
Zurück
Oben