mobiles Wlan im Bus

Klar. Aber dein Handy nutzt ja dann auch seine eigene mobile Datenverbindung fürs Internet, was in dem Fall hier nicht gewünscht ist.
Ok vielleicht verstehe ich einfach nicht was hier gewünscht ist. Ich hab auch keine Vorstellung wie ich mein Smartphone über Ethernet (im thread vorgestellt) anschließen kann. Ich hab nie kontrolliert ob mein Telephon über sich selbst surft oder über das WLAN von Auto. Fakt ist wenn ich ins Auto einsteige verbindet sich mein Smartphone mit dem vom Auto bereitgestellten WLAN. Das Radio hat sich mit einem zur Verfügung gestellten WLAN verbunden hinter welchem sich meine 2te Simkarte verbirgt. Ich sehe auf meinem Telephon, das es mit dem WLAN des Autos verbunden ist. Ob das Smartphone nun über das WLAN des Autos surft oder über die 5G Verbindung welches es ja auch hat kann ich nicht beurteilen. Kann ich ja sonst auch nicht wenn ich mit einem xbeliebigen WLAN verbunden bin. Ich gehe nur davon aus. Wäre mir in diesem Fall auch egal, weil es ist der selbe Vertrag.
 
Zurück
Oben