Mobiler Internetzugang in Norwegen gesucht ...

t5walter

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
Dez. 2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Keine Lust auf Zusatzrisiken ...
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Fast alle ...
An alle Norwegen-Kenner:

Ich brauche für ca. drei Wochen einen bezahlbaren Internetzugang in Norwegen via Notebook (PCMCIA oder USB). Bitte um Infos, welche Mögllichkeiten es dazu gibt!

Ich müßte mindestens alle paar Tage meine Mails abfragen; idealerweise wäre natürlich eine Flatrate ...

Gibt es eine Übersicht von Campingplätzen, die (kostenfreien) Internetzugang via WLAN anbieten? Fall ja, bitte Infos/URLs dazu; dann wäre das Thema ja erledigt!

Danke und Gruß,
Walter

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mobiler Internetzugang in Norwegen gesucht ...

Hallo, Walter.
schonmal gegoogelt ?
camping +Norwegen +wlan - Google-Suche=
auch in den Städten solltest du keine Probleme haben einen ungeschützten Wlan zu erreichen. :)

Hallo, Walter.
schonmal gegoogelt ?
camping +Norwegen +wlan - Google-Suche=
auch in den Städten solltest du keine Probleme haben einen ungeschützten Wlan zu erreichen. :)
Habe ich zuvor schon gemacht. Es gibt immer wieder Hinweise zu WLANs am Campingplatz; toll wäre eine Liste der Campingplätze, bei denen es kostenfreie WLANs gibt: z.B. nach PLZ oder Ortsnamen sortiert ...

Danke und Gruß,
Walter

Hallo,
da ich ja nicht weiss wohin du willst, musst du mal selbst nach Ortsnamen suchen;
allerdings keine Postleitzahlen (aber nach Landesteilen) und es steht auch nicht dabei, ob kostenlos.
Campingplätze mit WLan in Norwegen:
camping.info
oder falls das nicht funktioniert: http://www.camping.info/ und dann Norwegen und Profilsuche.

Zuletzt bearbeitet:

@eumel

Danke - ist eine gute Quelle!

Hi, bin mir nicht sicher, aber bie McDonalds kannst du dich als VIP anmelden und dann täglich eine Stunde kostenlos surfen. Vielleicht klappt das auch in Norwegen. Anmeldung kostenlos und die Frittenbude gibts reichlich.

Gruß Tim.

EDIT: Scheint dort auch kostenlos zu sein: http://www.mcdonalds.no/Kampanje/Wireless

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben