Mobile Dusche

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Moin bandit.
Die Dusche kenne ich leider nicht. Ich habe mir mal die Bewertungen angeguckt und die eine ist nicht so gut:
"Die Dusche würde 5 Sterne bekommen, wenn sie dicht wäre. Leider drückt es aus allen möglichen Stellen das Wasser heraus."
Davon ist bei den anderen Kommentaren aber nichts zu erkennen. Von der Beschreibung und den Bildern sieht sie aber gut aus.
Ich hoffe hier meldet sich jemand, der diese Dusche schon mal benutzt hat.
 
Ja getestet und für gut empfunden
 
Ach, ich denke, ich werde dieses Teil probieren, sollte es wirklich nichts taugen, was ich nicht glaube, lasse ich mir einen fadenscheinigen Grund einfallen und preise es hier im Board als die Innovation schlecht hin an um es wieder an den Mann zu bringen ;-)
DAS WAR EIN SCHERZ!!! :-)
Ich kenne das Prinzip eben von meiner Spritze für Unkrautmittel, ist ähnlich und wenn es dicht ist, sollte es eigentlich ned schlecht sein und funktioniert ohne Strom
@Querkopf Du bist doch auch Anhänger der stromlosen Teile :-)
Gruß Bandit
 
Drei Wochen Spanien 7 Männer ein Hund autark,das Ding hat durchgehalten darfst nur nicht zufiel Pumpen sonst machst die Grätsche.
 
@Querkopf Du bist doch auch Anhänger der stromlosen Teile :-)
Gruß Bandit

:cool:
Moin, ich bin zufriedener Nutzer einer Solardusche , die es im Handel für ca 9 Euro gibt.
Aber uninteressant finde ich die decathlon-Dusche nicht. Kann aber leider nichts zum Thema beitragen.
 
Da gibt's ein mit dosierkopf ist Schwartz hatten wir ,fand ich sehr nützlich .
 
8)Interessantes Teil!! Ich habe bislang zwei Solarduschen in Verwendung, die ich an die Zuziehlasche der Heckklappe hänge. Mal mit Heckzelt drüber, mal ohne (wenn keine Voyeure in der Nähe 8) ).

Am Decathlonteil würde mich die Pumpe und der damit zu erwartende höhere Wasserdruck reizen!

LG

Dirk
 
Ja, ich glaube auch, daß der höhere Druck mehr Sparsamkeit mit dem Wasser ermöglicht
Gruß Bandit
 
Wenn du mehr Druck aus feineren Düsen hast, brauchst du wesentlich weniger Wasser, als wenn es lustlos auf wenig Fläche durch größere Düsen plätschert, zumindest glaube ich das :-)
Gruß Bandit

Edit, wie z.B. bei Spray-Effekt
 
Ja, ich glaube auch, daß der höhere Druck mehr Sparsamkeit mit dem Wasser ermöglicht
Gruß Bandit


Hab das Teil mal geordert und werde es testen. Bei Nichtgefallen geht's zurück. Ich sehe allerdings eher aktuell das Problrm, das Wasser in der Herbstsonne nur noch lauwarm zu bekommen... hmm, muss ich eben Wasser auf dem Kocher erhitzen und beifüllen.

LG

Dirk

P.S. Kommendes Wochenende wollen wir wieder raus ins Grüne. Eventuell Waging am See. Oder "wild" im Lechtal. Sind letztes WE vom Grubigstein an der Zugspitze durchs Lechtal gecruist. Echt wunderschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin neugierig auf dein Feedback, wenn es positiv ist, bestell ich auch, meine Frau hält mich eh schon für bescheuert :]
Gruß Bandit
 
Wenn du mehr Druck aus feineren Düsen hast, brauchst du wesentlich weniger Wasser, als wenn es lustlos auf wenig Fläche durch größere Düsen plätschert, zumindest glaube ich das :-)
Gruß Bandit

Edit, wie z.B. bei Spray-Effekt

Okay, das ist absolut nachvollziehbar. Mit der Solardusche brauche ich ca 4 Liter. Hätte jetzt behautet das viel weniger nicht funktioniert. Das Ergebnis bei der decathlon-Dusche würde mich also schon interessieren. :)
 
Okay, das ist absolut nachvollziehbar. Mit der Solardusche brauche ich ca 4 Liter. Hätte jetzt behautet das viel weniger nicht funktioniert. Das Ergebnis bei der decathlon-Dusche würde mich also schon interessieren. :)
Mich auch, also @Parasol dusch dich endlich wieder ;-)
Gruß Bandit
 
Ich bin mir sicher das wir mit Parasol ein gutes Versuchskanichen gefunden haben. :pro::pro::pro::pro:
Ich würde sie mir zwar trotzdem nicht kaufen, da ich seit Jahren neben der Solardusche auch noch eine unbenutze Kofferdusche durch die Gegend fahre. :cool:
 
So eine habe ich auch, mit 12-Volt Pumpe, deswegen wird mich meine Frau ja für bescheuert erklären, wenn ich schon wieder eine kaufe. Aber mir gefällt eben der Gedanke, etwas ohne Strom zu betreiben, schadet nie im Ernstfall
'Gruß Bandit
 
Hallo Ihr Warm- oder Kaltduscher,

die Druckdusche kenne ich leider nicht. Dafür bin ich Fan des Ortlieb Duschbeutels. Kostet ca. 30,- € und ist aus sehr stabilem, reißfestem Material. 10l reichen bei sparsamer Dosierung, die sich gut einstellen lässt, für 2 Personen. Eine Seite lässt sich komplett öffnen und so z.B. in einem Schwung durch eintauchen in See oder Bach füllen. Super kleines Packmass und Gewicht.
http://www.ortlieb.de/_prod.php?lang=de&produkt=watersack
 
Jaja, ich mach ja schon und dusch mich für Euch durch die Gegend ;-))) Mal sehen, wer mir danach Handtuch und Bademantel reicht ... 8)
 
Ich habe im Keller auch noch ein Drucksprüher aus dem Baumarkt stehen, den ich als mobile Dusche nutzen wollte. :cool:
Meine Frau würde mich nicht für bescheuert halten, sie hält mich für bescheuert...... :D
 
Zurück
Oben